Let’s Dance zu Hause: Heiße Tanzeinlage im BH von Vanessa Mai

Vanessa Mai sexy übermüdet

Das Vanessa Mai bei Let’s Dance das Tanzbein schwingt dürfte inziwschen bekannt sein. Die tantentierte Schlagerprinzessin zeigt seit dem 24.02. auf RTL wieso ihre Bühnenshows zu recht für ihre spektakulären Tanzeinlagen bekannt sind. Alle Fans von Vanessa Mai haben nun mal wieder die Möglichkeit ein ganz besonderes Schmankerl der hübschen Schlagerprinzessin zu sehen. Eine heiße Tanzeinlage in Unterwäsche vor dem Badezimmerspiegel.

Anzeige

Halbnackt und zu Hause tanzt es sich am besten

Das Vanessa Mai einen tollen Körper hat ist bekannt. Die Mai zeigt auf Instagram auch gerne was sie hat. Auch das Tanzen fällt Vanessa Mai leicht, das wissen wir nicht zuletzt seit sie bei Let’s Dance auf RTL ihre Hüften kreisen lässt. Das Vanessa Mai auch ihre private Zeit zu Hause nutzt um zu üben konnten wir kürzlich auf Instagram bewundern. In weißer Hose und nur mit einem BH bekleidet tanzt die Mai vorm Spiegel. Die Uhr zeigt noch nicht mal 7, also auch “übermüdet” lässt sich die Mai nicht die Show stehlen.
Ihre Fans finden das natürlich toll und bringen es auf den Punkt:

Du hast sooo eine perfekte Figur😍 Und dann kannst du auch noch mega gut tanzen👍💕

Anzeige

Besser hätten wir das auch nicht sagen können.

Guten Morgeeeeeeeeeen! 😁 Los geht’s! 💪🏼🌈🙊

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Mai (@vanessa.mai.official) am

Was denkst du?

Geschrieben von Kaiser

ZDF-Hitparade

Die ZDF-Hitparade – eine Blick zurück auf goldene Zeiten!

helene-fischer

Helene Fischer: So wie sie ist! Bewegendes Video räumt mit Vorurteilen auf!