“Let´s Dance” – der Podcast mit allen Kandidaten der RTL-Show

0
  • Am 21.02.startet die neue Staffel von “Let’s Dance” ab 20:15 Uhr bei RTL.
  • Als prominente Tänzer sind unter anderem Laura Müller Ailton, lka Bessin, Ulrike von der Groeben, Steffi Jones und Sabrina Setlur dabei.
  • Kaiser & Vogel besprechen in ihrem Podcast den Promifaktor von “Let’s Dance” 2020!

Am Freitag, dem 21.02. startet bei RTL die neue Staffel von “Let´s Dance”. Für Kaiser & Vogel Grund genug einmal die Prominkandidaten der Tanzshow genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei kommt es den beiden Experten nicht auf die tänzerischen Fähigkeiten an. Wichtig ist doch nur, ob es wirklich Promis sind, die gute Einschaltquoten garantieren. Ailton, Ilka Bessin, Ulrike von der Groeben, Steffi Jones und Sabrina Setlur bringen ja durchaus eine gehörige Popularität mit. Aber was ist eigentlich mit Laura Müller- Langt es wirklich die Freundin von Michael Wendler zu sein, um bei “Let´s Dance” 2020 teilzunehmen. Kaiser & Vogel haben in dieser neuen Folge ihres Podcasts ihre ganz eigene Meinung zu diesem Thema.

Natürlich spielt auch der beginnende Karneval in diesem Podcast eine Rolle. Kaiser & Vogel sind dabei fast nüchtern und schunkeln sich während der Show warm für die fünfte Jahreszeit.

Auch die Lindenstraße ist diesmal ein Thema. Bald geht die ARD-Kultserie zu Ende und der Podcast blickt zurück auf vergangene Skandale, legendäre Auftritte und erschreckende Fehler.

Das alles und noch viel mehr gibt es in dieser neuen Folge von “Make Schlager Great Again”.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen oder Kritik. Schreibt uns einfach über redaktion@schlagerfieber.de an!

Den Podcast “Make Schlager Great Again” gibt es auch bei Spotify, Deezer und Apple Itunes!

* = Anzeige!