Start Uncategorized “Let’s Dance 2023” am 24. März zeigt RTL die die Top 10...

“Let’s Dance 2023” am 24. März zeigt RTL die die Top 10 mit diesen Tänzen!

0
Auch die neue Staffel von "Let’s Dance" begeistert die Zuschauer bei RTL.

RTL zeigt am Freitag, dem 24. März, eine neue Ausgabe von “Let’s Dance”. Los geht es um 20:15 Uhr und nur noch 10 Paare kämpfen um den Titel “Dancing Star 2023”. Sie stellen sich an diesem Abend erneut der Jury, die mit Motsi Mabuse, Jorge Gonzales und natürlich Joachim Llambi prominent besetzt ist. Moderiert wird die Tanzshow bei RTL von Victoria Swarovksi und Daniel Hartwich.

“Let’s Dance 2023” noch zehn Tanzpaare kämpfen um die Sieg

Der Wettbewerb um “Dancing Star 2023” hat seinen Höhepunkt erreicht! Zehn Paare sind noch im Rennen, um zu entscheiden, wer die Krone dieses prestigeträchtigen Tanzwettbewerbs, der von Victoria Swarovksi und Daniel Hartwich moderiert wird, mit nach Hause nehmen wird. Während sie die Tanzfläche betreten, um mit ihren elektrisierenden Moves zu beeindrucken, die sie durch hartes Training perfektioniert haben, ist es nur eine Frage der Zeit, welches Paar zeigen kann, wie weit es gekommen ist – aber eines ist sicher: Nur ein Team kann bei Let’s Dance Staffel 16 zum Champion gekrönt werden!

Es wird also ein sehr spannender Abend am 24. März 2023 auf RTL! Ein Abend voller Intrigen, Hingabe an den Tanz und Gefühlsregungen – ein Abend, den man so schnell nicht vergessen wird! Wir freuen uns schon jetzt auf “Let’s Dance”!

"Let's Dance 2023" startet am Freitag, dem 17. Februar bei RTL
Die Jury: Jorge González (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi (Foto: “Let’s Dance” / 18.03.22) Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das sind die Tänze und Songs der Top Ten bei “Let’s Dance”

  • YouTuberin, Schauspielerin & Moderatorin Julia Beautx & Zsolt Sándor Cseke:
    Paso Doble, “Everybody Wants To Rule The World” (Tears For Fears)
  • Schauspielerin Sharon Battiste & Christian Polanc:
    Quickstep, “The Look” (Roxette)
  • YouTuberin & Unternehmerin Sally Özcan & Massimo Sinató:
    Charleston, “Don’t Bring Lulu” (The Andrews Sisters)
  • Schauspielerin Chryssanthi Kavazi & Vadim Garbuzov:
    Charleston, “Girls Just Wanna Have Fun” (Cyndi Lauper)
  • Sternekoch Ali Güngörmüs & Christina Luft:
    Samba, “La Bomba” (King Africa)
  • Ehemaliger Profi-Kunstturner Philipp Boy & Patricija Ionel:
    Contemporary, “Bis meine Welt die Augen schließt” (Joel Brandenstein, Alexander Knappe)
  • Entertainer Jens “Knossi” Knossalla & Isabel Edvardsson:
    Charleston, “So Ein Mann” (Margot Werner)
  • Mentalist & Autor Timon Krause & Ekaterina Leonova:
    Slowfox, “City of Stars” (Ryan Gosling, Emma Stone)
  • Handballspieler Mimi Kraus & Mariia Maksina:
    Contemporary, “Pointless” (Lewis Capaldi)
  • Model Anna Ermakova & Valentin Lusin:
    Quickstep, ” Anything Goes” (Tony Bennett, Lady Gaga)

“Let’s Dance 2023” Wiederholung aller Folgen bei RTL+

Die Fans von “Let’s Dance” können sich also auf eine weitere spannende Folge freuen, bei der es sicherlich wieder viele emotionale Momente geben wird. Die Wiederholungen aller Folgen dieser 16. Staffel der Tanzshow können Sie in voller Länge bei RTL+ sehen.

Vorheriger Artikel“Verstehen Sie Spaß?” live in der ARD mit Howard Carpendale, PUR u.v.m.
Nächster ArtikelKein ZDF-Fernsehgarten on Tour 2023!
Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

Die mobile Version verlassen
X