Leolixl „Wirst du heute mit mir alt“ – die Single der TikTok-Entdeckung

Leolixl „Wirst du heute mit mir alt“ – die Single der TikTok-Entdeckung

Leo kommt vom Land, ist schüchtern und musiziert in ihrer Jugend still und heimlich im Kinderzimmer, wo sie Songs schreibt, die niemand hören darf.
Doch dann entdeckt sie die Magie der Sozialen Medien. Sie lädt nach der Schule kleine Videos mit ihrer Ukulele auf TikTok hoch, und bekommt neben ganz neuem Selbstvertrauen auch unerwartete Aufmerksamkeit von bis heute über eine halbe Millionen Followern.

Nicht nur die Fans, sondern auch die Musikbranche wird auf sie aufmerksam, und so nimmt ihre musikalische Entwicklung ihren Lauf.

Nach einem Plattenvertrag und viel neuer Erfahrungen steht Leo mit ihrer neusten Single in den Startlöchern!

In „Wirst du heute mit mir alt“ erklärt Leo eine Nacht zu einer Ewigkeit. Ein Song über das Jungsein, darüber, den Moment zu genießen und zu vergessen was morgen kommt!
Immer mit dabei – Leos Ukulele und der unvergleichliche Charme ihrer Texte.

Quelle: MCS Marketing & Communication Services

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

Helene Fischer: ZDF zeigt Video-Trailer zu “Im Rausch der Sinne”

Helene Fischer: Neue Videos machen Vorfreude auf “Rausch”