Leckerer Anblick : Beatrice Egli zeigt ihre prall gefüllten High Heels

0

Der arme Nikolaus kommt bei Beatrice Egli gar nicht hinterher. Die Schlagersängerin ist zur Zeit für ihre “Kick im Augenblick Tournee unterwegs und selten länger als ein oder zwei Tage in einer Stadt. Da hat’s dann auch der Nikolaus schwer wenn er ihre Stiefel High Heels befüllen will.



Prall gefüllte High Heels

Nicht am Nikolaustag, sondern erst 2 Tage später hat die hübsche Schweizerin dann ihre Nikolausschokolade gefunden. Der bärtige Mann konnte es nicht lassen ihre High Heels bis oben hin mit süßen Köstlichkeiten zu befüllen. Da freut sich die gleich doppelt und lässt ihren Fans folgende Botschaft zurück:

Bei der Reise um die ganze Welt weiß der Nikolaus wohl manchmal nicht so genau, wo ich gerade bin und deswegen hat er mich und meine “Stiefel” heute erst gefunden. Nun freue ich mich doppelt!😍



* = Anzeige!