Kulinarische Einblicke: Beatrice Egli lässt es sich schmecken

0

Beatrice Egli ist ja zur Zeit in aller Munde. Nachdem die junge Schweizerin ihren 5. GFK-Award gewonnen hat und nun endgültig die erfolgreichste Sängerin der Schweiz ist, kann sie sich vor Terminen und Auftritten kaum retten. Vor so einem anstrengenden Abend heißt es aber erst Mal ordentlich essen. Denn so ein Auftritt ist anstrengend und man sollte nie mit leerem Magen dorthin gehen.

Anzeige

Donnschtig-Jass am 18.07.2019

Heute Abend ist Beatrice Egli im SRF 1 zu Gast bei Donnschtig-Jass. Eine Show die in der Schweiz eine große Bekanntheit hat. Der «Donnschtig-Jass» pflegt die ausgeprägte Jasskultur in der Schweiz, lässt das Publikum interaktiv daran teilhaben und verbindet so seit 35 Jahren erfolgreich Tradition mit Spiel und Spass. Kein Wunder das Beatrice Egli für so einen Auftritt ordentlich essen muss. Die erfolgreiche Schlagersängerin lässt es sich schmecken. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie nun ein Bild, dass sie beim Essen zeigt. Die Teller sind mit kleinen aber feinen Köstlichkeiten gefüllt. Ihre Fans finden das gut. Immerhin zeigt Beatrice Egli mit so einem Bild Fan-Nähe.

Beatrice Egli auf Diät?

Auch wenn Beatrice Egli davon spricht ordentlich reinzuhauen, ein Fan bemerkt in den Kommentaren, dass ihr Teller doch nahezu leer sei. Stimmt aber doch gar nicht. Die Teller der Gäste sind alle ähnlich voll.

Anzeige

Man muss sich ja nicht direkt ein halbes Schwein auf Toast reinzwängen. Wir glauben nicht das Beatrice Egli auf Diät ist. Sie macht einen gesunden und propperen Eindruck und das sehen die meisten Fans genau so. Guten Hunger Beatrice Egli und Viel Spaß bei Donnschtig-Jass

* = Anzeige!