in

Kreuzfahrt ins Glück mit Florian Silbereisen zu Weihnachten im ZDF!

Kreuzfahrt ins Glück mit Florian Silbereisen zu Weihnachten im ZDF
Max Parger (Florian Silbereisen, 2. v. l.), Hanna Liebhold (Barbara Wussow, r.) und Martin Grimm (Daniel Morgenroth, l.) müssen für den Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann, 2. v. r.) das erste Mal eine Einverständniserklärung abgeben, denn es heiratet ein Promi an Bord. © ZDF/Dirk Bartling

Am zweiten Weihnachtstag dürfen wir uns auf eine neue Folge von “Kreuzfahrt ins Glück” mit Florian Silbereisen als Kapitän freuen. Diesmal gibt es eine Hochzeitsreise in die Toskana. Los geht es um 21:45 Uhr. Vorab sendet das ZDF das Traumschiff und so dürfen wir uns auf einen langen Abend mit ganz viel Romantik und Florian Silbereisen freuen.

Kreuzfahrt ins Glück – Hochzeitsreise in die Toskana am 26. Dezember

Die Reise des “Traumschiffs” führt die Crew um Max Parger und den Hochzeitsplaner Tom in die Toskana. Eine besondere Reise, denn an Bord findet zum ersten Mal eine Promi-Hochzeit statt.

Kurz vor dem Ablegen bekommt Manuela, die Partnerin des berühmten Schlagersängers “Lou” König, kalte Füße. So verlässt das Schiff den Hafen mit einem frustrierten Sänger, der durch diesen Vorfall auch um sein Ansehen in der Öffentlichkeit bangt.

Ein Problem hat nun auch seine langjährige Managerin Gaby Wuschansky, die mit gezielt platzierten Berichten über die Hochzeit die ins Stocken geratene Karriere ihres Klienten ankurbeln wollte: Wie soll sie die plötzliche Absage dem mitgereisten Exklusiv-Berichterstatter und Klatschreporter Enrico Schuster verkaufen? Lous spontane Lösung, sie solle ihn heiraten, lehnt sie zunächst ab. Doch Lou bekommt “seine” Gaby, die heimlich schon seit Jahren in ihn verliebt ist, schließlich doch rum. Bei der Trauung realisiert Gaby, dass diese “Scheinehe” mehr für sie bedeutet. Als dann bei der Hochzeitsreise an Land die eifersüchtige Freundin auftaucht, sich für ihre Torschlusspanik entschuldigt und Lou jetzt doch heiraten will, steht dieser unverhofft zwischen zwei Frauen und muss eine Entscheidung treffen.

An Bord des Traumschiffs geben sich Gaby Wuschansky (Marion Kracht, M.) und “Lou” König (Uwe Fellensiek, 2.v.l.) im Beisein von Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, r.), Hanna Liebhold (Barbara Wussow, 2. v. r.), Martin Grimm (Daniel Morgenroth, l.) und Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann, 3. v. l.) das Jawort. Bei so einem Event darf natürlich die Presse in Form von Enrico Schuster (Jens Kipper, 3.v.r.) nicht fehlen. © ZDF/Dirk Bartling

Kreuzfahrt ins Glück mit Florian Silbereisen am zweiten Weihnachtstag

Beim zweiten Paar handelt es sich um Anna und Alex Busch, beide Anfang Dreißig und gewillt, eine Familie zu gründen. Zur Feier aufs Schiff bringt Annas verwitweter Vater Jürgen überraschend Annas beste Freundin Moni mit. Anna ist gerührt und kommt nicht auf die Idee, dass ihr Vater und Moni ein Paar sein könnten. Jürgen verpasst den Zeitpunkt, seine Tochter aufzuklären. Als dann die Wahrheit während der Hochzeitsreise ans Licht kommt, fühlt Anne sich hintergangen und versucht, ihren Vater von seinem “Liebeswahn” zu heilen. Als Moni sich dann von Jürgen trennt, wird Anne klar, dass ihre Eifersucht das Glück ihres Vaters zerstört. Hochzeitsplaner Tom ist gefordert, das zerschlagene Porzellan zu kitten, damit auch diese Reise im Glück endet.

Wiederholungen in der ZDF-Mediathek

“Kreuzfahrt ins Glück – Hochzeitsreise in die Toskana” ist bereits vorab in der ZDF-Mediathek in voller Länge zu sehen. Auch die nächste Folge mit Florian Silbereisen als Kapitän ist dort schon abrufbar. Daneben gibt es dort viele Wiederholungen des ZDF-Traumschiffs und der Kreuzfahrt ins Glück.

Besetzung und Schauspieler

Tom CramerJan Hartmann
Kapitän Max PargerFlorian Silbereisen
Hanna LiebholdBarbara Wussow
Staff-Kapitän Martin GrimmDaniel Morgenroth
Gaby WuschanskyMarion Kracht
Anne BuschPia Stutzenstein
Moni MüllerElisabeth Kanettis
Manuela MüllerYasmina Filali
Jürgen KretschmerJochen Horst
“Lou” KönigUwe Fellensiek
Alex BuschVarol Sahin
Enrico SchusterJens Kipper

Quelle: ZDF.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Das Traumschiff mit Florian Silbereisen an Ostern um 20:15 Uhr im ZDF

Das Traumschiff mit Florian Silbereisen am 26. Dezember im ZDF!

Florian Silbereisen bleibt auch 2021 unser Schlagerchampion!

2021 – Das Quiz mit Florian Silbereisen ab 20:15 Uhr in der ARD!