• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Netzfundstück
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. Juli 2019
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ross Anthony gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Erst vor wenigen Tagen feierte der sympathische Sänger seinen 45. Geburtstag. Nun zeigt er sich aber auf Instagram leicht gealtert. Mithilfe der App ist heutzutage vieles möglich. Auch eine künstliche Alterung.


Gesagt – getan. So ungefähr würde Ross Antony mit 85 Jahren aussehen.

Gegen den Jugendwahn

Ein klares Statement gegen den Jugendwahn setzen Ross Antony und sein ehemaliger Bro’sis Kollege Giovanni Zarella. Mithilfe einer App haben die beiden ein wenig an ihrem Aussehen gedreht. Künstliche Alterung nennt man den Prozess und das Resultat ist wirklich sehr natürlich. Wir sehen Ross Antony und seinen Kollegen wie sie vielleicht im Alter von ca. 85 Jahren aussehen. Leicht scherzend schreibt Ross, dass sie bestimmt in 40 Jahren auc noch auf Promotour sind. Wir finden auch im Alter können sich die beiden sehen lassen. Ein schönes Statement gegen den Jugendwahn!

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.