Schlechte Nachrichten für alle Helene Fischer Fans. Aufgrund von einer Krankheit muss die hübsche Sängerin mindestens 2 Konzerte absagen. Betroffen sind das heutige (06.02.) Konzert, sowie das Konzert Morgen (07.02.) in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Als Grund gibt das Management einen akuten Infekt an. Natürlich, so wird weiterhin versichert, versucht man alles um Ersatztermine zu finden.

Helene Fischer sagt Konzerte ab

Ob zu den beiden abgesagten Konzerten in der Mercedes-Benz Arena noch weitere Konzerte hinzukommen ist noch nicht ganz klar. Stand Heute finden alle weiteren Konzerte der Tournee statt. Von Heute bis zum 11. Februar stand ein Konzertmarathon bei Helene Fischer an – dieser muss nun erst Mal ausfallen. Wenn wir weitere Infos haben sagen wir umgehend Bescheid! Bisher, und das sollte alle Fans beruhigen, sieht es nach einem grippalen Infekt aus!
Fest steht: Gesundheit geht vor – auch bei Helene Fischer!