Kommt Helene Fischer 2019 noch in den ZDF-Fernsehgarten?

0

Der ZDF-Fernsehgarten steht für sonntägliche Spitzenunterhaltung live aus Mainz. Auf einen Gast musste Andrea “Kiwi” Kiewel aber schon länger verzichten: Helene Fischer. Wir haben uns einmal umgehört ob die Chance besteht, dass Helene Fischer noch kommt.

Anzeige

Helene Fischer bei Andrea Kiewel

Helene Fischer war schon lang nicht mehr beim ZDF-Fernsehgarten dabei. Auch vor ihrer Pause in 2019 waren Auftritte der Sängerin rar gesäht. Natürlich kostet eine Helene Fischer einiges an Bargeld und eignet sich daher eher für große 20:15 Shows, als für eine Sonntagsmittag-Show. Die Einschaltquoten des ZDF-Fernsehgarten sind einfach nicht zu vergleichen mit Schlagerboom & Co. Trotzdem würden sich die Zuschauer des ZDF’s mal wieder auf ein Lebenszeichen von Frau Fischer freuen. Immerhin haben auch Fans des ZDF-Fernsehgarten ein Anrecht auf Frau Fischer – nicht nur Fans von Florian Silbereisen. Dieses Jahr sieht es trotz der Pause gut aus. Die Anzeichen, dass Frau Fischer zum ZDF-Fernsehgarten kommt, verdichten sich.

Anzeige

Helene Fischer im Oktoberfest-Fernsehgarten?

Das Helene Fischer ein großer Fan des Oktoberfests ist wissen wir. Sie war schon einige Male in München dabei und hatte stets ihren Spaß. Nun verdichten sich die Hinweise, dass Helene Fischer am 22.09.2019 zum großen Oktoberfest-Fernsehgarten kommen könnte. Mit dabei sind u.a. Melissa Naschenweng, Alpin KG & Hansi Hinterseer.
[Alle Stars und Termine des 2019 ZDF-Fernsehgarten hier]
Eine Bestätigung aus dem Umfeld von Frau Fischer liegt uns bisher nicht vor. Jedoch hat Helene Fischer auch im Jahr 2019 schon bewiesen, dass ihre Pause nicht unbedingt immer ganz so strikt ist. Außerdem ist ja Ende September das Pausenjahr schon fast vorbei. Helene Fischer könnte also durchaus zum Fernsehgarten kommen. Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es zuerst bei uns.

* = Anzeige!