Knackt Roland Kaiser durch Florian Silbereisen die 100 Millionen?

Roland Kaiser und Maite Kelly landen mit "Warum hast Du nicht nein gesagt" einen echten Superhit!

Am 16.03. feiert Florian Silbereisen mit “Alle singen Kaiser” das nächste große Schlagerfest. Im Mittelpunkt wird dabei das Lebenswerk von Roland Kaiser und seine unzähligen Hits stehen. Stars wie Andrea Berg, DJ Ötzi, Semino Rossi oder Michelle werden zu Ehren des gebürtigen Berliner live vor Ort sein. Auch im Internet ist Roland Kaiser ein echter Superstar. Das Video zu “Warum hast Du nicht nein gesagt”, welches der Sänger gemeinsam mit Maite Kelly gesungen hat, wurde mittlerweile 98 Millionen Mal angeschaut. Mit diesen Zahlen lässt Roland Kaiser selbst Helene Fischer ganz alt aussehen.

“Warum hast Du nicht nein gesagt” schlägt alle Rekorde

Roland Kaiser ist das Urgestein des deutschen Schlagers. Seit den 70er Jahren begeistert er die Musikfreunde mit Hits wie „Joana“, „Ich glaub es geht schon wieder los“, „Amore mio“ oder  „Manchmal möchte ich schon mit dir…“. Aber der gebürtige Berliner hat den Sprung in die Neuzeit längst geschafft. Seine Kaisermania-Konzerte locken unzählige junge Fans nach Dresden und sind längst Kult geworden. YouTube ist eine Videoplattform, die hauptsächlich von “Digital Natives” genutzt wird und auch dort konnte Roland Kaiser einen echten Hit landen. Bereits 2014 veröffentlichte er gemeinsam mit Maite Kelly das Duett “Warum hast Du nicht nein gesagt” und das dazugehörige Video wurde seit dem fast 100 Millionen Mal angeschaut. Den letzten Schritt in Richtung dieser Traummarke könnte der Song nun im Vorfeld der TV-Show “Alle singen Kaiser” nehmen.

Damit landen Maite Kelly und Roland Kaiser einen echten Superhit. Selbst Superstars wie Helene Fischer, Andrea Berg oder Andreas Gabalier können von solchen Klickzahlen für ihre Videos bei YouTube nur träumen. Mit der Silbereisen-Show am 16.03. um 20:15 Uhr ist die Party übrigens noch nicht zu Ende. Nach der Übertragung zeigt die ARD ab 23:55 Uhr “Alle lieben Kaiser”. Wir sind uns sicher, dass die 100 Millionen Marke für “Warum hast Du nicht nein gesagt” bis dahin längst geknackt ist. Wir freuen uns auf den großen Roland Kaiser Abend in der ARD, denn dieser Künstler hat es mit seinem Lebenswerk wirklich verdient!

 

* = Anzeige!