klubbb3 wir werden immer mehr

KLUBBB3 veröffentlichen am 12.01.2018 endlich ihr lang ersehntes neues Album “Wir werden immer mehr!” Der Titel ist Programm: Auf dem Albumcover seht ihr Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff in mehrfacher Ausfertigung. Wir freuen uns auf neue Schlagerhits zum Mitfeiern und Mitsingen!

Wir werden immer mehr – das dritte Album von KLUBBB3!

klubbb3 wir werden immer mehrKLUBBB3 gibt es erst seit 2015 und trotzdem haben sie mit ihren beiden ersten Alben “Vorsicht unzensiert!” und “Jetzt geht’s richtig los!” Schlagergeschichte geschrieben. Von null ging es direkt nach ganz vorne in den Charts. Eine klassische Newcomer-Band ist KLUBBB3 freilich nicht. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind Profis im Musikgeschäft und feiern als Musiker bzw. Moderator seit vielen Jahren große Erfolge.

Am 12.01.2018 erscheint unter dem Titel “Wir werden immer mehr!” endlich das neue Album des Trios. Rechtzeitig vor Beginn der großen Tournee dürfen sich die Fans auf neue Songs freuen. Mit Spannung werden diese von den Fans erwartet. Fest steht aber jetzt schon, dass KLUBBB3 mit ihren Liedern wieder für ordentlich Stimmung sorgen werden. Wir werden immer mehr ist das perfekte Motto. Während in der Vergangenheit nur wenige und vor allem ältere Leute deutschen Schlager hörten, kommen nun immer mehr Menschen auf den Geschmack. Auch junge Menschen entdecken ihr Herz für deutsche Songs.

Jetzt bereits vorbestellbar!

Am 12.01.2018 erscheint die neue CD, aber bereits jetzt könnt ihr “Wir werden immer mehr!” hier* vorbestellen. Das Album erscheint zusätzlichen zur normalen CD-Version als limitierte Fanbox und Deluxe Edition!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*