Zum Jahrestart kann sich Florian Silbereisen gleich über einen doppelten Erfolg in den deutschen Albumcharts freuen. Der Sampler zur TV-Show “Schlagerchampions” mit allen Hits und Stars konnte sich ganz vorne platzieren. Auch mit KLUBBB3 und dem neuen Album “Wir werden immer mehr!” gelang Florian Silbereisen ein Traumstart. Damit dominiert auch 2018 der deutsche Schlager die Bestenlisten in Deutschland.

Schlagerchampions-Sampler & neue KLUBBB3 CD!

Der Marketingabteilung von KLUBBB3 muss man ein Kompliment machen. Seit 2016 kommt im Januar ein neues Album von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff auf den Markt. Da trifft es sich gut, dass am Anfang jeden Jahres die Schlagerchampions in der ARD im TV-Programm laufen. Florian Silbereisen präsentiert dort die erfolgreichsten Stars der letzten Monate. Da dürfen natürlich auch KLUBBB3 nicht fehlen und so kann man prima Promotion vor einem Millionenpublikum für die neuen Songs machen.

Der Plan ging bei den ersten beiden Alben des Trios auf jeden Fall auf. “Vorsicht unzensiert!” schafft es 2016 als Erstlingswerk auf Platz 4 und mit “Jetzt geht’s richtig los!” ging es ein Jahr darauf direkt an die Spitze der deutschen Albumcharts. Nun ist auch das neueste Album “Wir werden immer mehr!” mit Unterstützung der TV-Show ganz vorne in der Hitparade platziert. Konkurrenz hat sich Florian Silbereisen in diesem Jahr übrigens mal wieder selbst gemacht. Auch der Sampler zu den Schlagerchampions mit allen großen Hits und Stars des letzten Jahres verkaufte sich in der ersten Woche prima.

Und so kann sich Florian Silbereisen über zwei tolle Platzierungen in den Albumcharts freuen. Besser konnte 2018 nicht beginnen für den Moderator!