Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind KLUBBB3 und KLUBBB3 sind die Boyband des deutschen Schlagers mit “Das Leben tanzt Sirtaki” hat das Trio nun ein weiteres Video aus ihrem Erfolgsalbum “Jetzt geht’s richtig los!” veröffentlicht. Den Jungs könnte damit ein echter Sommerhit gelingen!

KLUBBB3 und das Leben tanzt Sirtaki!

KLUBBB3 sind als Band noch Newcomer und trotzdem können sich ihre Erfolge sehen lassen. Mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff besteht die Gruppe allerdings auch aus etablierten Stars. Da war der Erfolg fast schon vorprogrammiert. KLUBBB3 haben erst zwei Alben veröffentlicht und trotzdem können sie sich bereits auf die Fahnen schreiben den Spaß zurück in den deutschen Schlager gebracht zu haben. Das Video zu “Das Leben tanzt Sirtaki” ist ein weiterer Beweis. Hier könnt ihr euch den Clip ansehen.

Florian, Jan und Christoff feiern eine Schlagerparty

Als KLUBBB3 sind die drei gestandenen Männer eine Garant für echte Partylaune. Am 12.August sind die drei übrigens wieder im TV aktiv. Aber 20:15 Uhr läuft im MDR “Schlager am Meer“. Bei der Musikshow aus Mallorca werden viele Stars für ordentlich Stimmung sorgen. Garantiert werden die drei dann auch Sirtaki tanzen!

* = Anzeige!