in ,

KLUBBB3 – Paris, Paris, Paris – das neue Video von Florian, Jan & Christoff!

Endlich ist es so weit: KLUBBB3 veröffentlichen heute ihr neues Album “Wir werden immer mehr!”. Passend zum Release gibt es auch gleich das neue Video der Band um Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff. Mit “Ho-Dio-Di-Jee (Paris Paris Paris)” entführen uns die Jungs in den Schnee und geben uns so einen kleinen Vorgeschmack auf die KLUBBB3 Hüttenparty am 03.02. im MDR/NDR! [wp_ad_camp_4]

KLUBBB3 mit Ho-Dio-Di-Jee im Schnee

KLUBBB3 stehen für Spaß und ausgelassene Party-Stimmung. Das beweisen die Jungs auch mit dem ersten Video aus ihrem neuen Album. Ho-Dio-Di-Jee (Paris Paris Paris) hat das Zeug eine echte Après Ski Party Hymne zu werden. Auch im Video wird klar, dass Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff jede Menge Spaß haben. Wir sind uns sicher, dass wir diesen neuen Hit auch am Samstag bei den Schlagerchampions in der ARD zu hören bekommen.

KLUBBB3 – mit neuem Album wieder auf Platz 1?

“Wir werden immer mehr!” ist der dritte Longplayer von KLUBBB3 und es ist davon auszugehen, dass auch diese CD wieder auf Platz 1 der Albumcharts landen wird. Harte Konkurrenz könnte Florian Silbereisen allerdings aus seinem eigenen Haus bekommen. Der Sampler zu den Schlagerchampions erscheint zeitgleich und wird mit allen Hits der großen Stars viele Käufer finden.

Für genug Promotion ist auf jeden Fall gesorgt. Neben dem großen Fest der Besten in der ARD am Samstag präsentiert die Band ihre neuen Songs auch bei der KLUBBB3 Hüttenparty am 03.02. im MDR und NDR.

[wp_ad_camp_5]

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

schlagerchampions 2020 die cd

Schlagerchampions 2018 – welche Stars sind nun wirklich dabei?

schlagerchampions 2020 die cd

Immer die gleichen Stars bei Florian Silbereisen im TV? Ja logisch!