KLUBBB3-Hüttenparty – Schlager im Schnee – aber nicht im Ersten!

0

KLUBBB3 laden am 03.02. im MDR und NDR zu einer zünftigen Hüttenparty. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff werden dabei nicht alleine für Schlager und Schnee sorgen. Viele Stars haben sich auf die Reise nach Flachau gemacht und sorgen für Après-Ski Flair. Als Gäste mit dabei sind u.a. Beatrice Egli, Ben Zucker, Stefanie Hertel, Semino Rossi, Jürgen Drews, Andy Borg und voXXclub.

KLUBBB3-Hüttenparty nur im MDR & NDR!

Schlager liegt im Trend und gerade die Shows mit Florian Silbereisen sind echte Publikumsmagneten. Bei den Schlagerchampions konnte der Moderator beispielsweise fast sechs Millionen Zuschauer vor das TV-Gerät locken. Unverständlich ist nun, dass die KLUBBB3 Hüttenparty nicht ihren Weg in das Hauptprogramm gefunden hat. Am 03.02. zeigen MDR und NDR ab 20:15 Uhr die Party unter dem Motto „Schlager und Schnee“. Ferner zeigt der BR am 09.02. immerhin die Wiederholung der KLUBBB3-Hüttenparty.

Dabei hätte die Musikshow mit Alpenflair einen Platz im Ersten zur Primetime durchaus verdient gehabt. Als Gäste begrüßen KLUBBB3 ab 20:15 Uhr im MDR und NDR folgende Stars:

Beatrice Egli, Ben Zucker, Stefanie Hertel, Semino Rossi, Francine Jordi, Jürgen Drews, Andy Borg, Voxxclub, Markus, Maximilian Arland, Anita und Alexandra Hofmann.

Mit ihrem neuen Album grüßten KLUBBB3 übrigens nur eine Woche von Platz 1 der deutschen Albumcharts. Mittlerweile hat wohl jeder Schlagerfan „Wir werden immer mehr!“ zu Hause und so ging es für Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff hinunter auf Platz 6. Sollte die Hüttenparty allerdings ein Erfolg werden, dann könnte es nochmal einen kräftigen Schub bei den Verkäufen gaben.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*