KLUBBB3 feiern Schlagerparty beim ZDF Fernsehgarten – Video

0

Wie nicht anders zu erwarten haben KLUBBB3 beim ZDF-Fernsehgarten am 16.Juli für ordentlich Stimmung gesorgt. Mit gleich drei Stücken waren Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff bei Andrea Kiewel am Start. Außerdem stellt der Freund von Helene Fischer einen ganz besonders amourösen Weltrekord auf. Hier könnt ihr die Videos vom Auftritt von KLUBBB3 beim ZDF-Fernsehgarten anschauen!

Florian Silbereisen holt Kussrekord beim Fernsehgarten

Vollen Körpereinsatz erforderte der Auftritt von Florian Silbereisen beim Fernsehgarten. Von der Cheerleadern des Basketball-Bundesligisten Alba Berlin wurde der KLUBBB3 Sänger in Rekord geküsst. Lohn für diese Mühe ist ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde. Die Urkunde gab es gleich von Andrea Kiewel. Ansonsten beschränkte sich der Einsatz von Florian, Jan Smit und Christoff auf ihre Kernkompetenz – die Schlagerparty!

Mit den Songs “Das Leben tanzt Sirtaki”, “Du schaffst das schon” und “Wir werden uns wiedersehen” brachten KLUBBB3 den Mainzer Lerchenberg zum Beben. Da konnte sich auch Kiwi nicht mehr zurückhalten und tanzte fleißig mit. Einmal mehr bewiesen die Märchenprinzen, dass sie die Partyband des deutschen Schlagers sind.

KLUBBB3 beim Fernsehgarten im Video!

Hier könnt ihr die drei Songs von KLUBBB3 beim ZDF-Fernsehgarten am 16.Juli nochmal per Youtube-Video sehen:

Wir werden uns wiedersehen

Das Leben tanzt Sirtaki

Du schaffst das schon!




* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*