KLUBBB3 können sich freuen. Ihr neues Album “Wir werden immer mehr!” konnte sich direkt auf Platz 1 der Albumcharts platzieren. Auch die Fans von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff haben Grund zum Feiern. Das Trio gibt ein exklusives Studiokonzert und die Zuschauer können per Live-Stream mit dabei sein. Los geht es am 19.01. um 20:45 Uhr.

So empfangt ihr das KLUBBB3 Konzert im Live-Stream!

Der MDR ist und bleibt der TV-Sender für alle Schlagerfans. So ist es wenig verwunderlich, dass sie für KLUBBB3 den roten Teppich ausrollen. KLUBBB3 treten in einem exklusiven Studiokonzert vor kleinem Publikum auf. Lediglich 100 Fans sind mit dabei. Die begehrten Eintrittskarten wurden vorab verlost. Damit wir alle in den Genuss dieses Konzertes mit den neuen Songs von KLUBBB3 kommen, hat der MDR einen Live-Stream eingerichtet. Über meine-schlagerwelt.de und über die Facebookseite könnt ihr Florian Silbereisen, Jan Smit und Chrisoff live erleben.