KLUBBB3: Drei Herren mischen den deutschen Schlager auf!

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff werden immer mehr!

0

Am 12.01. erscheint das neue Album von KLUBBB3. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff veröffentlichen mit “Wir werden immer mehr!” erst ihre dritte CD und trotzdem gehören sie bereits zu den großen Stars des deutschen Schlagers. Fans von KLUBBB3 dürfen sich auf die nächsten Monate freuen, denn das Trio geht auf ausgedehnte Tournee und ist in vielen TV-Shows zu sehen!

KLUBBB3 Hüttenparty und Schlagerchampions

Schlager am Meer - die KLUBBB3 Strandparty am 12.08. im MDR
Foto: BMC-Picture/Dominik_Beckmann für Electrola

Zugegebenermaßen kann man KLUBBB3 nicht als typische Newcomer bezeichnen, die sich von ganz unten an die Spitze gekämpft haben. Jedes Mitglied konnte bereits vor der Gründung 2015 große Erfolge feiern. Jan Smit ist in seiner Heimat ein Superstar und seit Kindesbeinen auf den Bühnen in den Niederlanden aktiv. Das gilt auch für Christoff, allerdings ist er vor allem in Belgien bekannt. Nicht zuletzt verdanken KLUBBB3 allerdings ihren Erfolg in Deutschland Florian Silbereisen. Der Moderator der Feste in der ARD sorgte für die nötige TV-Präsenz und so konnte sich das Schlager-Trio gleich vor Millionen Zuschauern im Fernsehen präsentieren.

Und trotzdem wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen, wenn KLUBBB3 bei den Zuschauern nicht angekommen wären. Die Jungs verkörpern perfekt die neue Lust auf den deutschen Schlager und sorgen mit ihren Songs für tolle Partystimmung zum Mitsingen. So ist es wenig verwunderlich, dass es auch 2018 eine neue Ausgabe der KLUBBB3 Hüttenparty gibt. Aufgezeichnet wird die Show Ende Januar in Österreich. Näher Infos dazu finden sie hier. Auch bei den Schlagerchampions am 13.01. wird sich Florian Silbereisen als Moderator wieder selbst mit KLUBBB3 ansagen dürfen. Die Gruppe wird neben vielen anderen großen Stars beim großen Fest der Besten dabei sein. Hier gibt es weitere Infos zu den Gästen der ARD-Show.

KLUBBB3 Tournee 2018!

klubbb3 wir werden immer mehr
Das neue Album von KLUBBB3 bei Amazon!*

Eine Höhepunkt des Jahres wird für die Fans dann im April beginnen. Gemeinsam mit Ben Zucker, Ross Antony und Jürgen Drews gehen KLUBBB3 auf große Tournee unter dem Motto “Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres 2018”. Der Ticketverkauf läuft gut und so dürfen Florian, Jan und Christoff hoffen ihre neuen Songs in ausverkauften Hallen zu präsentieren.

Die Band hat natürlich noch nicht die Strahlkraft einer Helene Fischer erreicht und fünfmal in Folge kann mann die größten Arenen des Landes auch nicht füllen und trotzdem wird es eine Schlager-Tournee der Superlative. Weitere Infos zur KLUBBB3 Tournee finden sie hier*.

KLUBBB3: Mit vielen TV-Terminen

Neben der KLUBBB3 Hüttenparty und den Schlagerchampions sind Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff über das Jahr 2018 noch in in vielen anderen TV-Show zu Gast. Am 19.01. ist das Trio beim MDR Riverboat Talk zu Gast und am 02.02. beehren sie auf dem gleichen Sender Uta Bresan in dem Format “Musik für Sie”. Weitere Termine beim Fernsehgarten 2018 und “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross werden hoffentlich noch folgen.

Außerdem gibt es ja vielleicht auch 2018 eine KLUBBB3 Strandparty oder eine Neuauflage der Dirndlshow zum Oktoberfest. Bei den Festen in der ARD hat das Trio auf jeden Fall einen (fast) festen Platz.

* = Anzeige!