KLUBBB3 sind wahrlich die Märchenprinzen des deutschen Schlagers. Drei gestandene Männer mit Musik im Blut haben eine Mission: Habt Spaß am deutschen Schlager! Für den Videodreh zu ihrer neuen Single „Märchenprinz“ haben sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff fürstliche Unterstützung geholt. Als märchenhaft Kulisse haben sich KLUBBB3 Schloss St. Emmeram in Regensburg ausgesucht.

[wp_ad_camp_1]

KLUBBB3 mit Gloria von Thurn und Taxis im Video

Gloria von Thurn und Taxis ist als streitbare Katholikin bekannt und trotzdem ist sie für jeden Spaß zu haben. Beim Schlagercountdown fragten KLUBBB3 einfach mal, ob sie das Video zu „Märchenprinz“ auf ihrem Schlossen drehen dürften. Die 57-Jährige sagte spontan zu und ließ es sich nicht nehmen selbst im Video mit zuspielen. Spaß hatten die vier bei den Arbeiten auf jeden Fall. Wie ihr hier in den Videos seht:

[wp_ad_camp_3]

 

[wp_ad_camp_1]

 

 

[wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing KLUBBB3 – die Märchenprinzen des deutschen Schlagers!