Kai Pflaume präsentierte am Samstag, dem 15. Oktober, in der ARD eine neue Ausgabe der Unterhaltungsshow „Klein gegen Groß“. Im Mittelpunkt standen dabei natürlich die Wettkämpfe der Kinder gegen prominente Gäste. Auch Andrea Berg musste ihr Können in einem Musikvideo-Duell beweisen. Dabei steckte sie allerdings eine klare Niederlage gegen die elfjährige Lucie Julie ein. Trotzdem wurde der Abend für die Königin des deutschen Schlagers ein voller Erfolg. Gemeinsam mit Johnny Logan sang sie in der Show „Never walk alone“. Es wurde ein viel umjubeltes Duett. Hier verraten wir, wo ihr „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ mit Kai Pflaume in der Wiederholung sehen könnt.

Andrea Berg & Johnny Logan begeistern im Duett bei „Klein gegen Groß“ in der ARD

Andrea Berg ist ein Herzensmensch. Und so war es klar, dass die Königin des deutschen Schlagers perfekt in die ARD-Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ passen würde. Dabei hatte sie in ihrem Duell gegen elfjährige Lucie Julie keine Chance. Im Musikvideo-Duell sollte sie anhand kleiner Schnipsel die Songs erkennen. Das Spiel entschied „Klein“ mit 11:0 gegen „Groß“. Die Niederlage nahm die Sängerin mit Fassung. Denn es wurde nach Liedern gesucht, die ansonsten wohl nicht in der Playlist einer Andrea Berg stehen. Trotzdem konnte sie mit diesem Abend bei Kai Pflaume sehr zufrieden sein. Am Ende von „Klein gegen Groß“ gab es dann nämlich noch das Duett von Andrea Berg & Johnny Logan. Gemeinsam sangen sie die Song „Never walk alone“. Und so war die Königin des deutschen Schlagers zumindest musikalisch dann doch noch eine Gewinnerin.

„Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ am 15. Oktober in der ARD – die Einschaltquoten

Die ARD-Show „Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume gehört zu den erfolgreichsten Formaten im deutschen Fernsehehen. Regelmäßig sind über fünf Millionen Zuschauer vor dem TV dabei. Mit Andrea Berg hatte die Ausgabe am 15. Oktober außerdem noch ein echtes Zugpferd für richtig gute Einschaltquoten.

Mit 4,84 Millionen Zuschauern konnte auch diese neue Folge „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ gute Einschaltquoten erzielen. Damit erreichte Kai Pflaume am umkämpften Samstagabend einen Marktanteil von 19,9 Prozent.

„Klein gegen Groß“ als Wiederholung in der ARD-Mediathek

Wer diesen Samstagabend nicht „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ gesehen hat, kann sich die Wiederholung in voller Länge in der ARD-Mediathek anschauen. Dort gibt es natürlich auch das Duett von Andrea Berg & Johnny Logan.

Die nächste Ausgabe von „Klein gegen Groß“ steht übrigens bereits am 12. November 2022 auf dem Programm. Dann präsentiert Kai Pflaume unter anderem Roland Kaiser, DJ BoBo, Sky du Mont und Sarah Connor.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

„Klein gegen Groß“ mit Andrea Berg & Johnny Logan im Duett - die Wiederholung