Kinder wegschauen – So sexy zeigte sich Vanessa Mai 2018

Verbotene Bilder!

Da soll mal einer sagen deutscher Schlager wäre altbacken und unsexy! Ganz im Gegenteil. Deutscher Schlager hat mehr Sexappael denn je. Mit an dem Erfolg des neuen, heißen, sexy deutschen Schlagers hat unsere Pop-Prinzessin Vanessa Mai. Kaum ein anderer Schlagerstar schafft es so geschickt US-amerikanische „coolness“ nach Deutschland zu bringen, wie die 26-jährige Mai. Daher wird es Zeit für den großen Rückblick. Ein Rückblick der etwas anderen Art. Denn wir möchten euch zeigen wie sexy eigentlich das Vanessa Mai Jahr 2018 war. Nachdem unserer großer Rückblick 2017 bei euch so gut ankam, heute die Fortsetzung mit unserer bildhübschen Vanessa.

Vanessa Mai zeigt tollen Po

VOrbei sind auch in Deutschland die Zeiten in denen sich Schlagerstars in bodenlange Tuniken hüllen. Stars wie Vanessa Mai spielen ganz offen mit ihren Reizen. Die hübsche Vanessa zeigt auf Instragram gerne mehr als ihre Konkurrentinnen. Immerhin möchte die hübsche Sängerin zeigen war ihr Körper zu bieten hat. Vanessa Mai kann es sich leisten. Immer wieder flippen ihre Follower aus, wenn sie sich knapp bekleidet vor die Kamera stellt und Ansätze ihrer Brüste oder ihres Po’s zeigt.

Vanessa Mai und ihr Po – Knappe Hot Pants lässt Männer träumen

Vanessa Mai hat ihren Fans schon vor einiger Zeit die Geheimnisse ihres sexy Körpers verraten: Ihr Geheimnis: Sie hat kein Geheimnis. Gegenüber der Bild sagte sie einst: „Ich bin ein Genussmensch und halte nichts von Diäten. Ich liebe Süßigkeiten, trinke aber auch viel stilles Wasser. Süße Brause, Säfte und Alkohol ganz selten.“ Natürlich geht die Mai auch trainieren. Anders kann man sich nicht erklären, wie sie es immer wieder schafft so sexy Bilder zu präsentieren.

Dieser Schnappschuss von Vanessa Mai entstand während eines Konzerts in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Wir sehen: Vanessa Mais Po ist Top in Form. Ihre ultrakurze Hot-Pants beweist, Vanessa Mai ist einfach sexy.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Vanessa Mai oben ohne

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am


Welcher Mann träumt nicht davon Vanessa Mai mal oben ohne zu sehen? Natürlich träumen die meisten Männer davon unserer Schlagersängerin mal ohne Bikini zu begegnen. Aber sind Träume wirklich Schäume? Das muss nicht so sein. Vanessa Mai hat sich nämlich schon oben ohne gezeigt. Besonders im Urlaub hat Vanessa Mai keine Probleme sich komplett nackt zu zeigen. Das beweist auch dieser Schnappschuss aus diesem Sommer. Vanessa Mai sonnt sich da nämlich oben ohne und nur mit einer knappen Bikinihose begleitet auf einem Sonnendeck. Vanessa Mai hat also keine Scham auch ihre Brüste zu zeigen. Natürlich nur im Kriese enger Freunde. Denn für Instagram ist das Bild ein wenig beschnitten. Aber schon dieses Bild zeigt, dass Vanessa Mai oben ohne ein toller Anblick ist. Ob da der ein oder andere Mann noch an sich halten kann?

Underboobs – Die Promis lieben diesen Trend

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Es ist der Trend des Sommers 2018 und auch unsere sexy Vanessa Mai macht da mit. Ich spreche von dem „Underboob“ trennt. Bilder in denen man den Ansatz des Busens sieht. Anders als gewöhnlich sieht man den Ansatz aber von unten. Männer aller Länder haben schon längst erklärt, dass sie diesen Trend lieben. Auch Vanessa Mai lässt es sich nicht nehmen ihren Brustansatz zu zeigen. Denn welcher deutsche Schlagerstar kann es sich mehr erlauben als die sexy Mai ihre Brüste zu zeigen?

Nackte Tatsachen bei der Mai

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am


Weiter gehts mit einem tollen Schnappschuss der die Mai in einem glitzernden Sexy Partyoutfit zeigt. Der tolle Fummel zeigt mehr als er verdeckt und für das Photo muss die hübsche Mai einiges abkleben. Ob sie wohl auch ohne Klebestreifen mit diesem Fummel in die Clubs der Republik geht? Zumindest träumen darf man ja noch.

Bis zum nächsten Jahr

Das war es schon wieder. Vorbei ist unser diesjähriger Rückblick auf die heißesten Outfits unserer Vanessa Mai. Welches Bild hat euch am besten gefallen? Verratet es uns in den Kommentarten

* = Anzeige!