Kevin Brain Smith im Interview bei Kaiser & Vogel!

Kindheit, DSDS, Berlin – Tag & Nacht, seine Auftritte als Dragqueen - Kevin Brain Smith hatte viel zu erzählen beim Schlagerpodcast!

0

Kevin Brain Smith ist den meisten Menschen durch seine erfolgreichen Auftritte bei „Deutschland sucht den Superstar (DSDS) und „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. Außerdem trat er erfolgreich als Dragqueen Maggie Knorr auf. Vanessa Mai fühlte sich durch seine Stimme umarmt und auch bei Dieter Bohlen hinterließ der Sänger einen bleibenden Eindruck. Kevin Brain Smith hat sich dankenswerterweise viel Zeit für das Interview mit Kaiser und Vogel genommen und so entstand in diesem Gespräch eine emotionale Reise durch das Leben einen grundsympathischen Menschen, der keine leichte Kindheit hatte und doch voller Dankbarkeit auf sein bisheriges Leben zurückblickt.

Natürlich sprechen wir auch über seine neueste Single „Wunder“. Kevin Brain Smith erzählt uns die emotionale Entstehungsgeschichte zu diesem Song. Nicht nur Familie Vogel ist von „Wunder“ geflasht.

Es könnte der ganz große Durchbruch eines tollen und bodenständigen Sängers sein!

* = Anzeige!