Am 17.03. steht nach langen Jahren endlich wieder ein neues Album (We got Love) der Kelly Family im Handel. Kathy, Paul, Patricia, Joey, John, Jimmy und Angelo wagen nach ĂŒber 10 Jahren wieder ein Comeback mit neuen Songs. Die Live-Konzerte vom 19. bis zum 21.05. lösten eine große Ticketnachfrage aus und beweisen, dass die Kelly Family von ihren zahlreichen Fans nicht vergessen wurde.

Comeback der Kelly Family ohne Maite Kelly?

kelly family we got love
Das neue Album der Kelly Family bei Amazon (Anzeige)

Die Kelly Family war ein PhĂ€nomen. Eine Familie machte handgemachte Musik und dominierte damit die deutschen Charts. Über 20 Millionen TontrĂ€ger verkauften die Straßenmusiker. Nach langer Abstinenz dĂŒrfen sich die Fans endlich auf ein neues Album der Familie freuen. Unter dem Titel „We got Love“ erscheint am 17.03. die Comeback-CD. Der Name scheint Programm. Die Band stand immer fĂŒr Musik mit viel Herz. Gerade deshalb waren sie frĂŒher fĂŒr viele Menschen große Idole.

Das erfolgreichste Mitglied der Kelly Familily als Solo-KĂŒnstlerin ist im Moment zweifelsohne Maite Kelly. Mit ihrem Schlageralbum „Sieben Leben fĂŒr Dich“ stĂŒrmte sie die Charts und geht auf große Tournee. Deshalb ist Maite auch nicht beim Comeback-Konzert in Dortmund mit dabei. Aber auch ohne ihre erfolgreiche Schwester war der erste Termin nach 18 Minuten ausverkauft und es wurden zwei Zusatztermine gebucht.

We got Love – das Kelly Family Comeback

Eigentlich dachte man, dass das Konzert der Kellys in Dortmund eine einmalige Sache sind. Um so schöner, dass wir uns nun sogar auf ein neues Album freuen dĂŒrfen. „We got Love“ wird eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. Handgemachte Musik, die vom Herzen kommt und die Menschen berĂŒhrt.

Vorbestellen könnt ihr die neue CD ab sofort bei Amazon. Sie erscheint als Fan, Deluxe und Standard-Edition. Weitere Infos zum Kauf der Kelly Family CD gibt es hier (Anzeige).