in

Kelly Family mit rauschendem Comeback beim Schlagercountdown

Das ist wirklich einmalig: Seit über 10 Jahren gibt´s nichts neues von der Kelly Family und trotzdem wurde die musikalischste Familie der Welt bei ihrem Comeback im Rahmen des Schlagercountdowns begeistert von ihren Fans empfangen! Mit Hits wie “An Angel”, “Fell in Love with an Alien” oder “Nanana” sorgte die Kelly Family für Begeisterungstürme. Deutschland hat anscheinend sehnsüchtig auf die Rückkehr der Band gewartet, auch wenn Maite und Paddy nicht dabei sind.

[wp_ad_camp_2]

Die Rückkehr der Kelly Family: We got Love

Das neue Kelly Family Album bei Amazon (Anzeige)

Die Kelly Family waren in Zeiten vor Helene Fischer das Maß aller Dinge in der deutschen Musiklandschaft. Wenn man allerdings über ein Jahrzehnt nicht mehr auftritt und keine neuen Songs aufnimmt, dann gerät man in dieser schnelllebigen Zeit oft in Vergessenheit. Nicht so bei der Kelly Family – die Fans sind ihnen treu geblieben und sorgten bei Florian Silbereisen am 25.03. in der ARD für einen rauschenden Empfang.

Tickets für die Comeback-Tour der Kelly Family gibt es hier! (Anzeige)

Bei ihrem Auftritt spielte die Familie ihre alten Riesenhits. “An Angel” und “Fell in Love with an Alien” durften da natürlich nicht fehlen. Mit “Nanana” spielten man allerdings auch einen Titel aus dem neuen Album “We got Love“. Die Musikfreunde danken es ihnen. Die Platte verkauft sich prächtig. Die drei Konzert in der Dortmunder Wetfalenhalle ab dem 19.05. sind restlos ausverkauft und auch die Tournee 2018 der Kelly Family wird für Umsatzrekorde sorgen. Bei den Kelly läuft es also!

[wp_ad_camp_1]

Wir sagen: Welcome back, Kelly Family!

Die Kelly Family beim Schlagercountdown im Video

[wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andy Borg mit Sarah beim Schlagercountdown im Video

Schlagercountdown - Das grosse Premierenfest am 25.03.2017

Schlagercountdown – Das grosse Premierenfest am 25.03.2017!