in

Keine Helene Fischer Show 2022 im ZDF?

Absage der Helene Fischer Show 2022 wäre wirklich traurig

Helene Fischer live: "Wenn alles durchdreht" am 01. Oktober im ZDF

Laut Informationen von Bild.de wird es keine Helene Fischer Show 2022 geben. Das wäre wirklich eine traurige Nachricht für alle Fans der deutschen Schlagerkönigin. Seit vielen Jahren ist dieses Format eigentlich der Höhepunkt des weihnachtlichen TV-Programms. Die letzte reguläre Ausgabe fand übrigens 2019 statt. Die Absagen in den letzten beiden Jahren waren der Corona-Pandemie geschuldet. Zumindest am 01. Oktober wird Helene Fischer im ZDF zu sehen sein. Dann zeigt das Zweite den Konzertfilm “Wenn alles durchdreht“.

Absage der Helene Fischer Show 2022 wäre wirklich traurig

Bild.de ist mal wieder gut informiert. Nun will das Boulevardblatt erfahren haben, dass es keine Helene Fischer Show 2022 geben wird. Eigentlich waren die Fans fest von einer Neuauflage in diesem Jahr ausgegangen. Die letzten beiden Ausgabe fielen der Corona-Pandemie zum Opfer. Dies könnte nicht wirklich der Grund für eine erneute Absage sein. Deutschland nähert sich langsam wieder einer gewissen Normalität und mit einem entsprechenden Hygienekonzept sind auch Großveranstaltungen wieder möglich. Eigentlich wäre die Helene Fischer Show auch die perfekte Vorbereitung für die anstehende Tournee 2023. Damit scheint es so, dass die Schlagerfans sich von einer liebgewonnen Tradition zu Weihnachtachten verabschieden müssen.

Seit 2011 sorgte die Helene Fischer Show am ersten Weihnachtstag für ein unterhaltsames Programm mit vielen Stars. Die Einschaltquoten waren regelmäßig sehr hoch. Teilweise waren über sechs Millionen Zuschauer vor dem TV dabei. Alle Ausgaben und Gäste der Helene Fischer Show finden sie bei Wikipedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten am 04. September mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Stefan Mross: Abschied von "Immer wieder sonntags" 2022 heute live in der ARD!

Stefan Mross: Abschied von “Immer wieder sonntags” 2022 heute live in der ARD!