Kein ZDF-Fernsehgarten on Tour 2023!

    0
    Andrea Kiewel ist das Gesicht des ZDF-Fernsehgartens!

    Am 07. Mai startet endlich der ZDF-Fernsehgarten 2023. Bis in den Oktober dürfen wir uns auf 20 Live-Shows mit Andrea Kiewel live vom Mainzer Lerchenberg freuen. Auf eine lieb gewonnene Tradition müssen die Fans allerdings verzichten. Die Frühlingssshows mit dem Fernsehgarten on Tour wird es anscheinend 2023 nicht geben.

    Der Fernsehgarten on Tour – von Wittenberg bis Teneriffa

    Der Fernsehgarten on Tour ist ein beliebtes Format des ZDF, das (fast) jährlich im Frühjahr und Herbst in verschiedenen Ländern stattfindet. Es wird von Andrea Kiewel moderiert und bietet den Fans die Möglichkeit, die Stars der Show bei ihren Auftritten zu begleiten. Egal ob vom Strand Bahia del duque auf Teneriffa, dem Mohrenplatz in Garmisch-Partenkirchen oder dem Petersberg in Erfurt – es werden verschiedene Locations angefahren und für großartige Unterhaltung gesorgt.

    Nach der durch COVID-19 verursachten Unterbrechung der Frühjahrsausgaben im Jahr 2020 wurde die Tournee vor der atemberaubenden Kulisse der Lutherstadt Wittenberg und Erfurt fortgesetzt. Die romantische Kulisse sorgte für frischen Wind, da sich alle darauf freuten, zu einem gewissen Grad an Normalität zurückzukehren, nachdem sie aufgrund der Pandemie monatelang zu Hause bleiben mussten. In den Jahren 2021 und 2022 können sich die Zuschauer auf jeweils drei Folgen an den beiden reizvollen Schauplätzen freuen, die sie sicher nicht so schnell vergessen werden!

    Keine Frühlingsshows mit Andrea Kiewel 2023 im ZDF!

    Da der ZDF-Fernsehgarten 2023 bereits am 07. Mai startet, bleibt dieses Jahr keine Zeit mehr für die beliebten Frühlingsshows mit Andrea Kiewel. Aber vielleicht dürfen wir ja im Herbst auf neue Ausgaben des Fernsehgartens on Tour hoffen.

    Vorheriger Artikel“Let’s Dance 2023” am 24. März zeigt RTL die die Top 10 mit diesen Tänzen!
    Nächster ArtikelKastelruther Spatzen: Mysteriöser Mord vor 25 Jahren
    Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

    Die mobile Version verlassen
    X