Kein ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel am Sonntag – Fans sind sauer

Ausfall des ZDF-Fernsehgartens sorgt für Shitstorm

Der ZDF-Fernsehgarten kommt einfach nicht zur Ruhe. Letzte Woche wurde die große Mallorca-Party von starken Gewittern gestört und diesen Sonntag fällt die Show mit Andrea Kiewel komplett aus. Das Zweite zeigt lieber Sport und das macht die Fans des Fernsehgartens so richtig sauer. Bei Facebook sorgt diese Entscheidung für einen kleinen Shitstorm. Dabei sollte man Kiwi diese Pause ruhig mal gönnen. 

Ausfall des ZDF-Fernsehgartens sorgt für Shitstorm

kein ZDF Fernsehgarten am 04.08. Das zweite sendet die Finals live aus BerlinAndrea Kiewel und der ZDF-Fernsehgarten polarisieren die TV-Zuschauer. Viele Menschen können mit der Mischung aus Musik, Unterhaltung und Information wenig anfangen. Wie viele Fans Andrea Kiewel aber wirklich hat, zeigt sich, wenn die Show, wie an diesem Sonntag einmal ausfällt. Das Zweite zeigt am 04.08. stattdessen lieber “Die Finals 2019” live aus Berlin. Statt dem ZDF-Fernsehgarten sehen wir an diesem Sonntag dann also Triathlon, Kajak, Turnen, Boxen und Bogenschießen. Ob diese Entscheidung mit Sicht auf die Einschaltquoten die richtige Entscheidung war, wagen wir zu bezweifeln. Aber es ist natürlich schön, dass sich diese Randsportarten mal vor einem großen Fernsehpublikum präsentieren dürfen. Trotzdem sind die Fernsehgarten-Fans “not amused”, wie ihr in diesen Facebook-Posts lesen könnt.

Sport besser auf Sportkanäle im TV legen

Hätte ARD ruhig übernehmen können

Wegen so einem Scheiß

Was

sind denn Finals – Berlin?

Bringt den Sport im Sportkanal !! Und lasst uns den Fernsehgarten schauen mit Kiwi. Wie immer jeden Sonntag.

als wenn es nicht schon genug sport in der glotze gibt. auch da fallen immer wieder sendungen aus

Das ist nicht lustig!!! ZDF bringt nun an dem Sonntag meinen Tagesrhythmus durcheinander!!! Wie soll ich damit klar kommen? Ich google jetzt nach einem Therapieplatz…

Am 25.08. dürfen wir uns auf den Schlager-Fernsehgarten freuen

Zum Glück geht der ZDF-Fernsehgarten am 11.08. ganz regulär weiter. Auch bei dieser Ausgabe wird es sportlich zugehen. Der Mainz-Triathlon steht im Mittelpunkt der Show. Auf den 25.08. freuen wir uns aber ganz besonders. Dann steht der Mainzer Lerchenberg ganz im Zeichen des deutschen Schlagers und Stars wie Bernhard Brink, D’Artagnan, Guido Noir, die Kastelruther Spatzen und Stefanie Hertel lassen die Wut über den Ausfall des Fernsehgartens hoffentlich vergessen.

* = Anzeige!