Katie Fforde und ein Haus am Meer am Sonntag im ZDF!

    0
    8

    Am Sonntag, dem 04. Juni, wird der ZDF um 20:15 Uhr ein Folge aus der erfolgreichen Reihe “Herzkino” ausstrahlen. Der Film trägt den Titel “Katie Fforde: Ein Haus am Meer” und wird sicherlich alle Fans von romantischen Geschichten begeistern. Bei diesem Film wird eine Geschichte erzählt, die sich um Liebe, Familie, Freundschaft und eine idyllische Umgebung dreht. Diesen und viele weitere Liebesfilme gibt es in der ZDF-Mediathek als Wiederholung. Doch was ist der Plot und lohnt es sich, dafür Zeit vor dem Fernseher zu verbringen?

    Katie Fforde: Liebesfilm am Sonntag, dem 04. Juni, im ZDF!

    Die Bostoner Anwältin Anne Clark wird von ihrer Kanzlei entlassen, als sie 60 wird. Finanzielle Sorgen und die Sorge um ihre Tochter Holly quälen sie. Als ihr ehemaliger Liebhaber Joe sie nicht erkennt, fühlt sie sich noch schlechter. Anne sieht jedoch eine Chance, Holly bei ihrem ersten Job zu helfen, als ihr ehemaliger Kollege Leonard sie um Hilfe bittet. Sie lädt sowohl ihn als auch Joe ein, aber Joe ist nicht allein – er ist mit Holly’s neuem Freund und Annes alter Flamme gekommen. Anne muss unbedingt verhindern, dass Joe die Zukunft ihrer Tochter beeinflusst. “Katie Fforde: Ein Haus am Meer” erzählt davon, wie man jung im Herzen bleibt, finanzielle Probleme bewältigt und schließlich Lebensträume verwirklicht.

    22Katie Fforde Ein Haus am Meer22 am 23.02. um 2015 Uhr im ZDF
    Leonard Morris (Stephan Szász) bittet seine ehemalige Mitarbeiterin Anne Clark (Ulrike Folkerts) um Hilfe.

    Schauspieler

    Anne Clark
    Ulrike Folkerts
    Joe Coleman
    Götz Schubert
    Holly Clark
    Romina Küper
    Leonard Morris
    Stephan Szász
    Mike Birnbaum
    Hartmut Volle
    Sophie Birnbaum
    Esther Esche
    Dr. Steve Bernstein
    Cecil von Renner
    Umzugsmitarbeiter
    Brett Woodford
    Miss Darling
    Olivia Larsen
    Bankangestellter
    Daniel Rios

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.