feste mit florian silbereisen aus katar

Das Emirat Katar hat sich in einem harten Bieterstreit die Austragung der Feste mit Florian Silbereisen in der ARD ab 2018 gesichert. In einem harten Auswahlverfahren setzte sich Katar gegen Konkurrenten wie Deutschland und Österreich durch. Damit hat sich das Emirat am persischen Golf neben der Fußball-WM ein weiteres Großereignis gesichert. Wir dürfen gespannt sein, ob mit diesem neuen Veranstaltungsort auch was am Konzept der Schlager-Show ändert.

Die Feste mit Florian Silbereisen im Emirat Katar

Die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD setzen neue Maßstäbe. Regelmäßig sitzen Millionen begeisterter Schlager-Fans vor dem TV. Diese tollen Einschaltquoten haben sich auch bis zum persischen Golf herumgesprochen. Das Emirat Katar ist ständig auf der Suche nach prestigeträchtigen Veranstaltungen. Nach der Fußball-, Handball-, Leichtathletik-WM und Formel 1 haben die Scheichs sich nun auch die Musikshow mit Florian Silbereisen gesichert. Ab 2018 werden die großen Schlagerstars also regelmäßig in Katar auftreten und für ein Märchen aus 1001 Nacht sorgen.

Ob sich diese Vergabe auch an der Kleiderordnung und den Bühnenoutfits der Stars bemerkbar macht, ist noch nicht abzuschätzen. Klar ist allerdings, dass so Sexy-Auftritte von Helene Fischer beim Schlagerboom ab 2018 nicht mehr vorstellbar sind.

Sobald es weitere Infos zu den Festen aus Katar gibt, werden wir hier darüber berichten!

* = Anzeige!