Kastelruther Spatzen: “Feuervogel flieg” – neues Video und Album!

Kastelruther Spatzen mit neuem Album "Feuervogel flieg"

Die Kastelruther Spatzen sind wieder da! Das neue Album “Feuervogel flieg” wird am 04.10 veröffentlicht. Den gleichnamigen Titelsong hat die Gruppe nun als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht. Seht Euch hier das offizielle Video von “Feuervogel flieg” von den Kastelruther Spatzen an!

Kastelruther Spatzen mit neuem Album “Feuervogel flieg”

Die Kastelruther Spatzen gehören seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Gruppen der volkstümlichen Musik. Mit ihren gefühlvollen Liedern haben sie sich eine treue Fangemeinde erspielt, die gespannt auf das neue Album “Feuervogel flieg” wartet. Am 04.10. ist es endlich so weite und wir dürfen uns auf 15 neue Lieder der sympathischen Spatzen aus Südtirol freuen. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, hat die Musikgruppe nun bereits den Titelsong als Video veröffentlicht. Außerdem werden die Kastelruther Spatzen beim großen Finale von “Immer wieder sonntags” am 08.09. zu Gast sein und dort natürlich bei Stefan Mross auch “Feuervogel flieg” spielen.

Hier den Podcast “Make Schlager Great Again” kostenlos hören!

Die Reaktionen der Fans bei YouTube zeigen, dass die Spatzen mit diesem Stück mal wieder den Nerv ihrer Fans getroffen haben. “Wie immer gefühlvolle Musik“, “Ein wunderschönes und trauriges Lied zugleich“, “Wieder ein wunderschönes tiefgründiges Lied der Spatzen, mit dem sie morgen wohl beim Stefan Mross dabei sind. Freu mich riesig, sie dort live zu erleben.” oder “Das Lied ist so schön anzuhören und so gefühlvoll von Norbert gesungen. Das Video dazu ist euch wieder sehr gut gelungen, einfach im typischen Spatzen Stil, so wie wir sie kennen und auch lieben. Danke dafür!” sind nur ein kleiner Ausschnitt der vielen positiven Kommentare!

Wie gefällt Euch “Feuervogel flieg” von den Kastelruther Spatzen? Schreibt es uns in die Kommentare!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.