in

Kann Michelle nach 30 Jahren endlich mal die Nummer 1 werden?

“30 Jahre Michelle – Das war’s…noch nicht!”

30 Jahre Michelle - Das war's…noch nicht!

Am Freitag erscheint das lang ersehnte Album „30 Jahre Michelle – Das War’s…noch nicht!“ In der Deluxe-Version gibt es neben Neuaufnahme ihrer großen Hits noch 10 brandneue Songs. Wir sind gespannt, ob Michelle mit diesem Album endlich mal auf Platz 1 der Charts landen wird. Es ist schon fast unglaublich, dass die Sängerin in ihrer 30-jährigen Karriere bisher noch nie diesen Spitzenplatz erreichen konnte.

“30 Jahre Michelle – Das war’s…noch nicht!”

Vielen Musikfreunden ist noch der Auftritt von Michelle beim Eurovision Song Contest (ESC) 2001 in guter Erinnerung. Damals erreichte sie in Kopenhagen mit dem Song „Wer Liebe lebt“ einen hervorragenden achten Platz für Deutschland. Eine Platzierung von der wir im Moment nur träumen können. Da passt es gut, dass Michelle Teil der Jury des diesjährigen ESC ist. Auf dem neuen Album „30 Jahre Michelle – Das War’s…noch nicht!“ finden sich aber noch viele andere große Hits. Die Schlagersängerin hat sich extra die Mühe gemacht, diese neue einzuspielen und so ist dieses Werk die einmalige Chance auf eine große Karriere zurückzublicken. Michelle gehört seit vielen Jahren zur ersten Garde des deutschen Schlagers und es wird Zeit, dass sie endlich mal ein Nummer-1-Album veröffentlicht.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel

ZDF-Fernsehgarten am 08. Mai – Kritik und Einschaltquoten!

Vergesst Helene Fischer - Andrea Berg wird jetzt gefeiert!

Helene Fischer oder Andrea Berg: Wer feiert das größere Comeback (2 submissions)