Menu
in

Kann dieser Star die Helene Fischer Show ersetzen?

Helene Fischer Show: Die schönsten Momente im Video!

Helene Fischer ist die Königin des deutschen Schlagers. Dürfen wir uns im Herbst 2021 auf ein neues Album der Sängerin freuen?

Eigentlich könnten wir uns am ersten Weihnachtstag im ZDF auf die Helene Fischer Show 2021 freuen. Die Corona-Pandemie machte der Schlagersängerin aber auch diesmal wieder einen Strich durch die Rechnung. Im Vorjahr behalf man sich auf diesem Sendeplatz mit einen Best-of der schönsten Momente. Nun müssen wir am 25. Dezember komplett auf Helene Fischer verzichten. Stattdessen präsentiert Johannes B. Kerner eine Weihnachtsausgabe der Kult-Show „Dalli Dalli“ und Ex-Freund Florian Silbereisen wird auch dabei sein.

„Dalli Dalli“ statt Helene Fischer Show 2021

Bereits sehr früh wurde die Helene Fischer Show 2021 abgesagt. Die ständig wechselnden Auflagen im Rahmen der Corona-Pandemie machten die umfangreiche Organisation eines so großen Events quasi unmöglich. Die Fans der Schlagersängerin konnten sich zum Glück trösten. Das neue Album „Rausch“ und viele TV-Termine entschädigten für die ausgefallene TV-Show am ersten Weihnachtstag im ZDF. Nun geht Johannes B. Kerner mit der Weihnachtsausgabe von „Dalli Dalli“ an diesem umkämpften Sendeplatz ins Rennen um die besten Einschaltquoten.

Florian Silbereisen, Johannes B. Kerner, Michelle Hunziker © ZDF/Sascha Baumann

Florian Silbereisen wird dort eine entscheidende Rolle spielen. Gemeinsam mit Michelle Hunziker bildet der Ex-Freund von Helene Fischer ein Rateteam. Wir wollen doch hoffen, dass Johannes B. Kerner für dieses Paar ruft „Das war spitze“.

Leave a Reply

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen