in ,

Kann Andrea Berg heute Florian Silbereisen schlagen?

“30 Jahre Andrea Berg” – ein Hauch von Florian Silbereisen im ZDF

Kann Andrea Berg heute Florian Silbereisen schlagen?

Mit “30 Jahre Andrea Berg” zeigt das ZDF am Samstag, dem 06. August, ein echtes TV-Highlight. Giovanni Zarrella präsentiert ab 20:15 Uhr nicht nur die großen Hits der Sängerin. Außerdem haben sich unzählige Gäste zu diesem Bühnenjubiläum angesagt. So viele Stars des deutschen Schlager sind eigentlich sonst nur bei den Festen mit Florian Silbereisen in der ARD zu finden. Der bekannte Moderator wird allerdings selbst nicht vor Ort sein. Freuen dürfen wir uns aber über Maite Kelly, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Semino Rossi und viele mehr. Wir sind gespannt, ob Andrea Berg mit ihrer Show im ZDF an die Einschaltquoten von Florian Silbereisen herankommt. Zuzutrauen ist es ihr auf jeden Fall, denn die Schlagersängerin steht für große Erfolge.

“30 Jahre Andrea Berg” – ein Hauch von Florian Silbereisen im ZDF

In den letzten Wochen war Florian Silbereisen omnipräsent. Mit der Schlagerstrandparty und dem großen Schlagercomeback präsentierte er im Juli gleich zwei Feste live in der ARD. Bei “30 Jahre Andrea Berg” wird der Ex-Freund von Helene Fischer allerdings nicht dabei sein. Das ist schon verwunderlich, denn auf dem aktuellen Album der Sängerin taucht Florian Silbereisen als Duettpartner auf. Trotzdem kann sie sich Gästeliste der TV-Show zum Bühnenjubiläum von Andrea Berg durchaus sehen lassen. (Alle Gäste finden sie hier). Wir sind gespannt, ob “30 Jahre Andrea Berg” die Einschaltquoten der letzten Silbereisen-Shows erreichen kann. „Das große Schlagercomeback“ sahen am 23. Juli immerhin 4,93 Millionen Zuschauer. Dabei profitierte die Live-Sendung natürlich vom Auftritt von Helene Fischer.

Aber auch Andrea Berg sind solche Einschaltquoten zuzutrauen. Mit “Ich würd’s wieder tun” feiert die Schlagersängerin mittlerweile ihr zwölftes Nummer-eins-Album. Sie weiß also, wie man Menschen begeistern kann. Auch der Moderator Giovanni Zarrella braucht sich längst nicht mehr hinter Florian Silbereisen zu verstecken. Mit seiner eigenen Show im ZDF lockt er regelmäßig bis zu knapp fünf Millionen Zuschauer vor den Fernseher.

Es wird also spannend an diesem Abend. Unabhängig von den Einschaltquoten ist “30 Jahre Andrea Berg” aber auf jeden Fall ein Pflichttermin für alle Schlagerfans.

Update: Nun liegen die Einschaltquoten für die ZDF-Show “Giovanni Zarrella präsentiert 30 Jahre Andrea Berg”. Nähere Informationen dazu und die Reaktionen der Zuschauer finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten am 07. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

ZDF-Fernsehgarten am 07. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Giovanni Zarrella: 30 Jahre Andrea Berg – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!