Kaisermania 2024: Der MDR zeigt das Konzert von Roland Kaiser in voller Länge

0
1462

Die Kaisermania 2024 verspricht wieder ein musikalisches Highlight zu werden, das die Herzen der Schlagerfans höherschlagen lässt. Roland Kaiser wird an vier Abenden das Dresdner Elbufer in eine Bühne für seine größten Hits verwandeln. Die Termine sind wie folgt:

  • Freitag, 26. Juli 2024
  • Samstag, 27. Juli 2024
  • Freitag, 2. August 2024
  • Samstag, 3. August 2024

Wer nicht live dabei sein kann, hat dennoch Grund zur Freude: Der MDR überträgt das Konzert am 3. August ab 20:15 Uhr in voller Länge. So können alle Fans das besondere Event von zuhause aus miterleben.

Kaisermania 2024: Ein Muss für Schlagerfans

Roland Kaiser ist bekannt für seine mitreißenden Live-Auftritte und die Kaisermania in Dresden hat sich zu einem festen Termin im Kalender der Schlagerwelt entwickelt. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen unzähligen Hits wird Roland Kaiser auch 2024 für unvergessliche Momente sorgen.

Der MDR sorgt dafür, dass niemand dieses Spektakel verpasst. Am 3. August wird die Kaisermania in voller Länge übertragen, sodass auch diejenigen, die keine Tickets ergattern konnten, in den Genuss des Konzerts kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.