Kaiser & Vogel präsentierten die Top- und Flop 3 deutschen Schlagers!

Kaiser & Vogel sorgen für Klarheit und küren die Top- und Flop 3 deutschen Schlagers der letzten Woche. Andrea Berg, der Wendler, Maite Kelly, Andrea Kiewel, Beatrice Egli und Louis Pawellek – sie alle finden sich in dieser Aufzählung wieder. Erfahrt hier, welcher Schlagerstar einen Lauf hat und wer sich so richtig blamiert hat.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Ross Antony wird zum Elfenkönig: Bayala ab dem 24.10. im Kino

DARI: Der stimmlich stärkste Newcomer des Jahres