Kaiser & Vogel haben den Schlager-Blues!

Der Schlager-Podcast zum Thema Kinderarbeit bei den Kelly, "Nicht-Liebes-Lieder" von Andrea Berg und Claudia Kurver

1

Auch Kaiser & Vogel leiden unter dem Corona-Lockdown und können sich erst so gar nicht an den Stars und News des deutschen Schlagers erfreuen. Trotzdem gehen die beiden Herzbuben weiter ihrer Mission nach und „machen Schlager great again“.
Folgende spannende Themen erwarten Euch:

  • Kinderarbeit bei der Kelly Family? Angelo Kelly muss sich gegen böse Vorwürfe wehren.
  • Andrea Berg veröffentlicht unter dem Titel „In Liebe“ die schönsten Liebeslieder ihrer langen Karriere. Moment mal… macht Andrea Berg nicht NUR Liebeslieder?
  • Claudia Kurver macht Schlager-Pop mit Tiefgang. Da ist auch Platz für einen Song gegen Mobbing.

Hier die ganze Folge mit allen Schlager-News von Kaiser & Vogel hören:

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Hallo die Herren,

    ich bin’s, Claudia Kurver 😉 (Das spricht sich übrigens wie die Kurve auf der Straße 😉) Was habe ich gelacht beim Anhören… Ganz großartig! Ich freue mich, dass das Thema bei euch Anklang gefunden hat 😊 Natürlich dürft ihr meinen Song spielen.

    LG
    Claudi (die ihre Haare selber färbt😜)

Comments are closed.