in

Kaiser und Vogel: Vanessa Mai wird jetzt Juni, Beatrice Egli verkauft drei Platten & der kleine Olli ist böse!

Endlich sprechen Kaiser & Vogel in ihrem legendären SCHLAGERfieber-Schlagerpodcast wieder zum Pöbel. Der kleine Olli aus Augsburg findet die beiden zu arrogant und Kaiser & Vogel finden den kleinen Olli ziemlich blöd.

Natürlich ist auch Michael Wendler wieder ein Thema, denn der Kaiser hat aufgedeckt, dass er gemeinsam mit seiner kleinen Freundin Laura M. in den USA Gesetze bricht. Beatrice Egli ist Nummer 1 in der Schweiz und der SCHLAGERfieber-Schlagerpodcast gratuliert zu circa drei verkauften CDs.

Vanessa Mai reflektiert sich selbst und sieht wohl ein, dass das Singen nicht so ganz ihr Ding ist. Sie wechselt jetzt den Beruf und den Monat – Kaiser und Vogel gefällt es und sie wünschen der Frau ohne Oberweite ganz viel Glück. 

Außerdem feiern sie den Untergang von Carmen Nebel. Ihre Show am 13. Juli braucht jeden Zuschauer, aber das wird wohl nix, denn die Schlagerfans schauen liebe Florian Silbereisen im MDR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

schlagerboom 20.10.2018

Schlagerboom 2019 – Alle Gäste der Silbereisen Star-Show

Der Schlager-Podcast mit Kaiser und Vogel

Kaiser und Vogel: Vanessa Mai wird jetzt Juni, Beatrice Egli verkauft drei Platten & der kleine Olli ist böse!