Menu
in

Julian Reim mit “Ich habe Dich lieb” beim ZDF-Fernsehgarten

Julian Reim zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 22. Mai

ZDF Fernsehgarten am 28. Juni ab 11:50 Uhr LIVE - Stars, Gäste Themen!

Andrea Kiewel präsentiert diesen Sonntag den Mann/Frau Fernsehgarten - leider vor leeren Rängen auf dem Mainzer Lerchenberg!

Am Sonntag, dem 22. Mai, lautete das Motto beim ZDF-Fernsehgarten “Einfach tierisch!”. Los geht es um 12:00 Uhr live von Mainzer Lerchenberg. Mit Julian Reim ist zumindest ein Gast der Show schon bekannt. Der Sohn von Superstar Matthias Reim wird dort seine neue Single “Ich hab Dich lieb” singen. Julian Reim ist damit übrigens bereits zum vierten Mal beim Fernsehgarten im ZDF zu Gast.

Julian Reim zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 22. Mai

Noch hält sich das ZDF weitgehend bedeckt, welche Gäste bei der dritten Ausgabe des Fernsehgartens 2022 dabei sind. Zumindest ein Name steht aber jetzt fest. Julian Reim gab bei Instagram bekannt, dass er dort seine neue Single “Ich hab Dich lieb” präsentieren wird. Dem Sänger ist der deutsche Schlager in die Wiege gelegt worden. Sein Vater Matthias Reim gehört seit vielen Jahren zu den ganz großen Stars dieses Genres.

Noch sind keine weiteren Gäste für den “tierischen” Fernsehgarten am 22. Mai bekannt. Sobald weitere Stars bekannt sind, werden wir hier darüber berichten

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen