Jetzt kommt wirklich keiner mehr an Beatrice Egli vorbei!

Beatrice Egli: Alle TV-Termine als Moderatorin und Sängerin

0

Beatrice Egli gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Nicht nur als Sängerin macht die Schweizerin eine gute Figur. In den letzten Jahren hat sie sich auch immer mal wieder erfolgreich als Moderatorin großer TV-Shows versucht. Zuletzt leitete sie unter anderem das große Schlagerjubiläum mit Florian Silbereisen an ihrer Seite. In den nächsten Tagen wird Beatrice Egli im TV omnipräsent sein. Die größten Weihnachtshits mit Carmen Nebel im ZDF oder „SWR Schlager – Die Show “ sind dabei nur zwei von vielen TV-Terminen. Dabei macht sie sich ab und zu sogar selber Konkurrenz. Hier erfahrt Ihr, in welchen Fernsehshows ihr Beatrice Egli in den nächsten Tagen sehen könnt.

Beatrice Egli: Alle TV-Termine als Moderatorin und Sängerin

Für Schlagzeilen der besonderen Art sorgte Beatrice Egli mit ihrem Auftritt in der Weihanchtsshow von Florian Silbereisen. In einem atemberaubend langen weißen Kleid begeisterte sie die TV-Zuschauer. Wir sind gespannt, wie sie bei Carmen Nebels schönsten Weihnachtshits am 02.12. im ZDF auftreten wird. Klar ist allerdings, dass sich die Schweizerin an diesem Mittwoch um 20:15 Uhr selbst Konkurrenz machen wird, denn zeitgleich läuft bei RTL Plus die Musikshow „Ich find Schlager toll“. Dort wird an diesem Abend der beliebteste Schlager des Jahrtausends gekürt. Diese Format moderiert sie gemeinsam mit Kollegen Eloy de Jong. Am Samstag, dem 05.12. wechselt sie dann den Co-Moderator und feiert gemeinsam mit Alexander Klaws die Premiere von „SWR Schlager – Die Show.

Folgende TV-Termine von Beatrice Egi stehen in den nächsten Wochen an:

Außerdem wird die natürlich auch bei den Wiederholungen des Advenstsfests der 100.000 Lichter in ihrem atemberaubenden Kleid zu sehen sein.