Jetzt dreht Florian Silbereisen im TV wieder richtig auf!

0

Lange Zeit lähmte die Corona-Pandemie auch die TV-Shows mit Florian Silbereisen. Geplante Feste fielen aus oder mussten ohne Publikum verschoben werden. Die zahlreichen Fans des Moderators dürfen sich aber jetzt wieder freuen. Zwei Shows mit Florian Silbereisen stehen in den nächsten Wochen auf dem Programm und wir dürfen uns auf die Schlager des Sommers und “Schlager Stars & Sterne – Die Sommerparty freuen.

Florian Silbereisen mit zwei neuen Schlager-Shows in diesem Sommer!

Lange wurde gerätselt, ob bzw. wie die Schlager des Sommers 2020 stattfinden werden. Ein Austragung vor Zuschauern kam natürlich nicht infrage. Aber macht dieses stimmungsvolle Open-Air ohne Zuschauer überhaupt Sinn? Nun ist es endlich raus: Am 08.08. sendet der MDR ab 20:15 Uhr die “Die Märchenschloss-Nacht”. Auch die ersten Gäste stehen bereits fest. Mit dabei sind unter anderem: Beatrice Egli, Matthias Reim, Ute Freudenberg, die Amigos, Ramon Roselly, Bernhard Brink, Thomas Anders, Sarah Lombardi, Semino Rossi, Fantasy und Ben Zucker. Als kleine Einstimmung sendet der MDR übriges am 04.07. die Wiederholung der Schlager des Sommers 2019.

Am 25.07. steht dann endlich ein neues Fest mit Florian Silbereisen in der ARD auf dem Programm. An diesem Samstag heißt es ab 20:15 Uhr “Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty”. Welche Gäste mit dabei sein werden steht noch nicht fest. Es darf aber fleißig spekuliert werden, ob eventuell sogar Helene Fischer bei dieser TV-Show Florian Silbereisen einen Besuch abstatten wird.

Florian Silbereisen: Die TV-Termine 2020

Hier nochmal die nächsten Shows mit Florian Silbereisen in der Zusammenfassung:

* = Anzeige!