Jetzt anhören: Andrea Bergs Hit-Medley aus dem ZDF-Fernsehgarten

0

Aufgepasst liebe Andrea Berg Fans. Ein ganz besonderes Schmankerl haben wir heute für euch. Die erfolgreiche Schlagersängerin war am 28. Mai im ZDF-Fernsehgarten und hat einige ihrer größten Hits gesungen. Immer wieder erreichen uns Anfragen, ob es nicht möglich ist den Auftritt noch einmal anzuschauen. Die gute Nachricht ist: Ja es ist möglich. Wir haben das Video zum Auftritt für euch verlinkt.

Pflichtprogramm für alle Andrea Berg Fans

Anzeige


Andrea Berg ist schon immer eine Sängerin gewesen, die die Herzen der Schlagerfans berührt hat. Viele ihrer Hits dürfen auf keiner Party fehlen. Nicht umsonst bringt die sympathische Schlagerqueen dieses Jahr zum 25. Bühnenjubiläum ein Best-Of-Album der Superlative heraus, mit einem Titel der Programm ist: 25 Jahre Abenteuer Leben.
Wer einfach nicht genug von der tollen Sängerin bekommt, der hat jetzt die Möglichkeit ihren tollen Auftritt im Mai bei Andrea Kiewel noch einmal anzuschauen. Andrea Berg performed ”Diese Nacht ist jede Sünde wert”, ”Ich liebe das Leben” and ”Du hast mich tausendmal belogen” in der sonntaglichen Erfolgsshow.

Die 500. Fernsehgarten-Folge mit Andrea Berg


Ob Andrea Berg auch beim 500. Fernsehgarten am 09.07. wieder dabei ist, steht übrigens noch nicht final fest. Alle Gäste des ZDF-Fernsehgartens haben wir hier für euch.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*