Jamie Roseanne: Talentierte Sängerin aus Berlin veröffentlicht starke Single

Jamie Roseanne nimmt Fans mit auf die Reise zum ersten Album

0

“Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann” – genau dieses Motto spiegelt sich in der Musik von Jamie Roseanne wider. Müsste man ihre Werke in ein Genre zwängen, wäre es wohl am ehesten eine Mischung aus Pop- mit R&B-Einflüssen. Mit einem einzigartigen Klang und deutschen Texten schafft es die junge Künstlerin ihre zunehmend wachsende Fan-Anhängerschaft zu inspirieren und auf musikalisch einprägsame Art und Weise zum Nachdenken anzuregen. Heute erscheint mit “Dein Glück” die neue Single der lebensfrohen Berlinerin und erneut beweist Jamie: Musik ist ihre Leidenschaft und das hört man mit jeder Zeile.

Jamie Roseanne ist mehr als ein Künstlername

Jamie Roseanne klingt wie ein Künstlername, ist aber viel mehr als das. Jamie Roseanne heißt tatsächlich Jamie Roseanne und das aus einem ganz besonderen Grund. Die Lieblingsschauspielerin ihrer Eltern ist „Jamie Lee Curtis“ und die Lieblingsserie aus den 90ern war: „Roseanne“. Ihre Eltern haben bei der Namenswahl alles richtig gemacht, denn die heute 24-jährige Sängerin hat ihren Namen auch zu ihrem Künstlernamen gemacht.

Single “Dein Glück” ist ab dem 11.10. erhältlich

Jame Roseanne ist nicht mehr ganz neu im Musikgeschäft. Ihre erste Single “Schakale der Nacht” erschien bereits 2016 und war unter anderem in der Berliner Erfolgsserie “Berlin – Tag & Nacht” zu hören. Ihr Party-Song „Wie Nice“, welcher im Sommer 2019 erschien, erzielte innerhalb weniger Wochen über 70.000 Spotify Streams. Ihre letzte Single „Weit weg“, lässt einen vom stressigen Alltag entfliehen und bringt einen gedanklich mit tropischen Rhythmen direkt in den Urlaub! Der Song ist unserer Meinung nach der ideale Begleiter für den Frühstart in den Tag oder um nach der Arbeit mit Freunden zu entpannen. Heute endlich erscheint ihre neue Single “Dein Glück”. Der Song thematisiert, dass man das Glück nicht im Außen suchen sollte, sondern all das, was man zum glücklich sein braucht, bereits in sich trägt. Dies ist eine starke Botschaft die Jamie Roseanne sehr authentisch an ihre Hörer transportiert. Doch überzeugt euch selbst.

Anzeige

Hier das Video von “Dein Glück” anschauen

Jamie Roseanne macht schon lange Musik

Musik war schon von klein auf Jamies große Leidenschaft. Bereits im Kindergarten stand die talentierte Sängerin zum ersten Mal auf der Bühne. Mit 14 Jahren machte sie ernst und nahm Gesangsunterricht. Anschließend tobte sie sich in einem Pop-Chor aus und wusste damals schon zu begeistern. Durch das sehr psotive Feedback fühlte sich Jamie Roseanne ermutigt den Schritt Richtung Musikkarriere zu wagen.

2019 könnte ihr Jahr werden

2019 wird ein spannendes Jahr für Jamie Roseanne. Nicht nur das am 11.Oktober 2019 endlich ihre neue Single “Dein Glück” erscheint, der ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum ersten Album ist. Nein, die hübsche Sängerin hat sich auch zum Ziel gesetzt ihre Fans ganz eng mitzunehmen. Auf Facebook und Instagram sowie auf ihrem YouTube Channel „Jamie Roseanne“, lässt sie ihre Fans regelmäßig mit Gesang- und Lifestylevideos an ihrer musikalischen Reise teilhaben. So können sich auch zukünftige Fans schon heute von dem großen Talent und dem tollen Sound der charismatischen Sängerin überzeugen.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.