Ja, sie will: Andrea Berg geht auf große Arena Tournee – Tickets und Termine ab Mittwoch

Andrea Berg ist bald wieder live zu sehen!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Bei Facebook verkündete Andrea Berg voller Freude, dass sie auf eine große Arena-Tournee gehen wird. Die Fans sind aus dem Häuschen, auch wenn noch keine Termine bekannt sind. Die Tickets und genauen Daten gibt es dann ab Mittwoch. Es steht zu erwarten, dass die Karten schnell vergriffen sein werden.

Andrea Berg: Die Schlagerkönigin geht auf Arena Tournee!

Andrea Berg stürmt mit ihren Platten regelmäßig die Charts, aber vor allem live ist die Schlagersängerin eine Nummer für sich. Die gebürtige Krefelderin schafft es jeden Abend zu einem unvergesslichen Fest für ihre Fans zu machen. Man merkt ihr bei den Live-Auftritten an, dass sie die gemeinsame Zeit mit ihren Anhängern genießt. Kein Konzert gleicht dem anderen und natürlich sind trotzdem alle großen Hits zu hören. Kein Wunder, dass Andrea Berg die Fans bei Facebook mit der Nachricht elektrisiert, dass sie bald wieder auf große Arena-Tournee gehen wird.

Update: Hier gibt es alle Termine der Andrea Berg Tournee 2020!

Noch gibt es keine Termine oder gar Tickets für die Live-Konzerte. Aber auch da müssen wir nicht mehr lange warten. Ab Mittwoch, den 26.09. wird es die Eintrittskarten zu erwerben geben. Dann werden wir auch wissen in welchen Städten die deutsche Schlagerkönigin Hof hält. Bei einer Arena Tournee kommen natürlich nur die größten Hallen in Frage und so werden Köln, Hamburg, Berlin oder Stuttgart sicher mit dabei sein.

Andrea Berg live 2019 – die Termine

Allerdings stehen für nächstes Jahr bereits einige Konzerttermine von Andrea Berg fest. Neben dem legendären Heimspiel in Aspach wird sie auch in Berlin, Klagenfurt und Schaffhausen „Open-Air“ zu sehen sein. Folgende Termine für 2019 stehen bereits fest:

  • 18.01.2019 Bad Hofgastein – Sound & Snow Gastein – Open Air
  • 24.03.2019 Luzern – Schlager Nacht
  • 19.07.2019 Aspach – 14. Heimspiel – Das Kult Open Air
  • 20.07.2019 Aspach – 14. Heimspiel – Das Kult Open Air
  • 27.07.2019 Berlin – Open Air auf der Waldbühne
  • 03.08.2019 Klagenfurt – Open Air im Wörthersee Stadion
  • 17.08.2018 Schaffhausen – Open Air im Lipo Park
* = Anzeige!