Ist Helene Fischer wirklich schwanger?

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Laut Bild.de ist Helene Fischer schwanger. Diese Nachricht überraschte viele Fans der deutschen Schlagerkönigin. Sie soll bereits im vierten Monat sein. Diese Information soll aus dem engsten Umfeld von Helene Fischer stammen. Wenn sich dies bewahrheiten sollte, gratulieren wir der deutschen Schlagerkönigin und wünschen ihr und ihrem kommenden Nachwuchs alles Gute!

Helene Fischer schwanger? -Sinn würde es ergeben!

Im Oktober erscheint das neue Album von Helene Fischer und trotzdem folgt nächstes Jahre keine große Tournee. Lediglich ein Konzert in München ist geplant. Komisch erschien einem diese Konstellation ja schon, aber durch die Corona-Pandemie konnte man sich diese ausgefallene Tournee zur neuen CD gut erklären. Wenn die Meldungen jetzt stimmen, dann hat es wohl ganz andere Hintergründe. Nach einer Schwangerschaft von Helene Fischer und einem kleinen Baby wäre eine Konzertreise wohl nicht realistisch.

Wir sind gespannt, ob es bald eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft von Helene Fischer geben wird!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Das neue Album "Rausch" jetzt HIER vorbestellen!

Helene Fischer: Das sind die Songs auf ihrem neuen Album “Rausch”

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Helene Fischer: Was sagt sie zu ihrer angeblichen Schwangerschaft?