Ist Helene Fischer schwanger? Warum alle auf das Baby warten!

Helene Fischer und die ewigen Gerüchte über ihre Schwangerschaft!

Ist Helene Fischer schwanger? Diese Frage scheint ganz Deutschland zu beschäftigen. In den Boulevardzeitungen geistert dieses Gerücht bereits seit einiger Zeit umher. Dabei gibt es zum Thema Baby im Hause Fischer/Seitel gar keine neuen Informationen. Es werden allerdings Aussagen von Angehörigen bewusst in Richtung Schwangerschaft interpretiert. Dabei sind wir uns sicher, dass Helene Fischer bisher kein Baby erwartet.

Helene Fischer und die ewigen Gerüchte über ihre Schwangerschaft!

Bereits mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen starteten die Gerüchte, dass Helene Fischer schwanger wäre. Bewahrheitet hat sich das nicht und auch mit ihrem neuen Liebling Thomas Seitel geht das Spiel der Boulevardmedien weiter. Diese schreiben natürlich nur, was die Leser auch interessiert und auch wir bei Schlagerfieber.de merken hohe Klickzahlen, wenn wir über dieses Thema schreiben. Aber warum wollen sie viele Leute wissen, ob Helene Fischer ein Baby bekommt? Zunächst einmal muss man natürlich sagen dass die Sängerin zu den ganz wenigen deutschen Superstars gehört. Für viele Menschen ist sie ein Idol und ihre Musik ein Anker in unruhigen Zeiten. Da könnte man den Nachwuchs von Helene Fischer fast schon royal nennen. Wir haben in Deutschland nun mal keine Königin und die Sängerin steht stellvertretend für diese Sehnsucht.

Nach der Trennung von Florian Silbereisen hat die ganze Geschichte nun auch noch etwas von einem Kitschroman. Der verlassene Ex und die vermeintliche Eifersucht auf das Liebespaar Helene Fischer und Thomas Seitel.  Dabei spricht nichts dafür, dass der Moderator der Feste in der ARD diese Situation nicht souverän meistert. Er ist selbst gut im Geschäft und scheint mit ganz viel Spaß bei seinen Shows dabei zu sein. Florian Silbereisen und Helene Fischer planen sogar gemeinsame Projekte. Es spricht also nichts für gekränkte Eitelkeit oder Eifersucht.

Lassen wir Helene Fischer doch einfach mal in Ruhe!

Helene Fischer gönnt sich im Moment eine Auszeit. Mit ein paar ganz kleinen Ausnahmen meidet sie das Licht der Öffentlichkeit. Das macht sie sicher nicht ohne Grund, denn die letzten Jahren waren für die Königin des deutschen Schlagers äußerst anstrengend und es ist Zeit mal körperlich und seelisch aufzutanken. Sollte es allerdings Neuigkeiten geben, die eine eventuelle Schwangerschaft bzw. Heirat betreffen, dann wird Helene Fischer ihre Fans zu gegebener Zeit selbst informieren. Diesen Job überlässt sie sicher nicht der Boulevardpresse.

Lassen wir die Sängerin also einfach mal in Ruhe und genießen ihre Songs mit der Hoffnung, dass in ein paar Jahren ein neues Album von Helene Fischer erscheint!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.