Ist Florian Silbereisen schwul? Seine Antwort überrascht

Statement von Florian Silbereisen

0

Immer wieder wird in den Medien spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei. Viele der Schlagerfans weltweit sind verunsichert, denn sie wissen einfach nicht welche Orientierung Florian Silbereisen hat. Klar ist, der Sänger und Moderator war bis vor kurzem mit Helene Fischer zusammen. Aber auch das könnte Fake gewesen sein. Endlich gibt der Star eine klare Antwort.

Anzeige

Beziehung mit Helene Fischer nur ein Fake?

Sie waren das Traumpaar der Schlagerszene. Auf der einen Seite die erfolgreichste deutsche Schlagersängerin Helene Fischer, auf der anderen Seite der Charmeur und Moderator Florian Silbereisen, der auch selbst mit seiner Band Musik macht. Doch immer wieder gibt es Gerüchte, dass die Beziehung nur ein Fake war. Ein großer PR-Gag um die Beiden im Gespräch zu halten. In Wirklichkeit sei Florian Silbereisen schwul, sprich: Es fühlt sich von Männern angezogen. Ein Thema das ganz Deutschland beschäftigt. Endlich schafft der sympathische Moderator Klarheit und verrät was an den Gerüchten dran ist.

Nun spricht Florian Silbereisen

War seine Beziehung mit Helene Fischer ein einziger Schwindel? Denn wenn es so war würde das erklären, wieso wir vergeblich auf eine Schwangerschaft von Helene Fischer warten mussten. Immerhin hat sich die hübsche Blondine für 2019 eine Auszeit genommen. Auch Florian Silbereisen hat nun (notgedrungen) eine Auszeit mit seiner Helene Fischer. Nach der Trennung muss auch er sich neu orientieren. Die Frage ist, ob er da er lieber mit Männern oder Frauen unterwegs ist. Viele die es angeblich besser wissen sagen: Wenn Florian Silbereisen eine neue Beziehung eingeht, dann nur mit einem Mann.
Alles Quatsch sagen wir. In einem Interview mit “DB mobil” sagt Florian Silbereisen:

“Ich staune immer wieder mit wie viel Klatsch und Tratsch sich Journalisten heutzutage beschäftigen”

Was ist an den Gerüchten dran?

Anzeige

Wenn man die Antwort von Florian liest weiß man: Nicht viel. Der gutaussehende Moderator kann nicht verstehen, wieso immer wieder über dieses Thema berichtet wird. Es nervt ihn wohl gewaltig. Mit diesem starken Statement stellt er nun endlich alles klar!

Liebes Aus mit Helene Fischer

Florian Silbereisens Liebes Aus mit Helene Fischer wird die Diskussion wieder anstoßen. Wie am 19.12. bekannt gegeben wurde, sind Florian Silbereisen und Helene Fischer schon länger getrennt. Das bestätigen die Managements von beiden Künstlern. Helene Fischer hat wohl schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Thomas Seitel, ein Tänzer und Akkrobat aus ihrem Team. Der Umstand, dass die beiden sich schon länger kennen wird natürlich dazu führen, dass die Gerüchte um seine Homosexualität wieder zunehmen.

* = Anzeige!