„Inga Lindström: Zurück ins Morgen“ am 08.11.2020 im ZDF & Mediathek!

0

Emilia hat ihr Diplom als Designerin in der Tasche und will demnächst in Stockholm durchstarten. Ein Besuch bei ihrem Vater Caspar auf dem Lande ändert alles. Seit zwei Jahren ist Isabella, Caspars Frau und Emilias Mutter, in Südamerika verschollen. Caspar kann ihren Tod aber nicht akzeptieren. Emilia trifft im Heimatstädtchen Morgon auf den Globetrotter Viktor, der seinen Bruder Tim besucht.

Herzkino im ZDF: „Inga Lindström: Zurück ins Morgen“

Tim hat sein Studium geschmissen und will das gemeinsame Elternhaus verkaufen, um die Boutique seiner neuen Freundin zu finanzieren. Emilia hingegen hat mit Caspar zu kämpfen, denn es ist ein verschwommenes Foto aufgetaucht, das scheinbar Isabella lebend in Südamerika zeigt – Caspar hat nämlich einen Privatdetektiv auf die Verschwundene angesetzt.

Während Emilia und Viktor sich langsam annähern, haben doch beide immer wieder mit den Problemen ihrer Familienmitglieder zu tun. Wird es ihnen trotz allem gelingen, zueinanderzufinden?

(Erstsendung: 04.12.2016)

Schauspieler:

Emilia JönssonKlara Deutschmann
Caspar JönssonHeikko Deutschmann
Viktor IsakssonFrederik Götz
Hanna SandbergTina Ruland
MayaSina Reiß
TimDavid Christopher Roth
PerLuk Pfaff
OliviaMichéle Fichtner
Mann vom VeterinäramtMoritz Berg
JorgenThomas Gumpert

Herzkino mit vielen Filmen in der ZDF-Mediathek!

Wer ein Fan der romantischen Filme aus der Reihe „Herzkino“ ist, sollte sich mal die ZDF-Mediathek anschauen. Dort gibt es viele Folgen von z.B. Ella Schön, Katie Fforde, Rosamunde Pilcher und Frühling online als Wiederholung. Auch „Inga Lindström: Zurück ins Morgen“ gibt es dort bereits zu sehen.

* = Anzeige!