in

Inga Lindström: Schmetterlinge im Bauch am Sonntag im ZDF

Inga Lindström: Schmetterlinge im Bauch am Sonntag im ZDF
Liv (Sinja Dieks) und Love (Max Woelky) kommen sich näher - doch was wird ihr Verlobter Per dazu sagen? © ZDF/Ralf Wilschewski

Das ZDF zeigt am Sonntag, dem 16.01. einen weiteren Liebesfilm aus der Reihe “Inga Lindström”. Der Titel lautet “Schmetterlinge im Bauch” und natürlich werden die Zuschauer auch diesmal wieder ins zauberhafte Schweden entführt. Los geht es um 20:15 Uhr. Auch dieser Film aus der Reihe “Herzkino” ist allerdings bereits vorab in der ZDF-Mediathek zu sehen.

Herzkino im ZDF: Inga Lindström – Schmetterlinge im Bauch

Mitten in der Arbeit für ein wichtiges Projekt muss sich die Insektenforscherin Liv wieder einmal um ihre chaotische Schwester Smilla kümmern – doch diesmal mit weitreichenden Folgen.

Smilla hat sich in den sympathischen Piloten Love verliebt. Liv soll ihm nun deswegen mit seiner Schmetterlingsstation helfen. Liv willigt ein, merkt jedoch bald, dass sie mehr für Love empfindet – sehr zum Ärger von Smilla und Livs Verlobten Per.

Smilla (Maxine Kazis) hat sich Hals über Kopf in Love (Max Woelky) verguckt. Bei einem Abendessen versucht sie, ihn mit Wein abzufüllen und zu verführen. © ZDF/Ralf Wilschewski

Was keiner weiß: Love ist mit seinem Cousin Karl im Wettstreit um das Erbe ihres Großvaters. Während Love sich um dessen Schmetterlingsstation kümmern soll, hat Karl die Aufgabe, ein Konzept für die ehemalige Villa des Großvaters zu entwickeln.

Auch Liv hat ein Geheimnis vor Smilla: Ihre geliebte Mutter, die früh starb, hatte eine Zwillingsschwester. Die geistig behinderte Inga lebt in einem Pflegeheim in der Nähe von Livs Forschungsstation. Um Smilla zu schützen, verschweigt Liv die Tante.

Inga Lindström in der ZDF-Mediathek

“Schmetterlinge im Bauch” ist bereits vorab in der ZDF-Mediathek in voller Länge zu sehen. Ein Besuch in diesem Portal lohnt sich für alle Fans der ZDF-Reihe “Herzkino”, denn dort sind viele weitere Liebesfilme online abrufbar. Zu finden sind dort unter anderem Rosamunde Pilcher, Ella Schön, Frühling, Katie Fforde und “Marie fängt Feuer”.

Schauspieler dieses Liebesfilms von Inga Lindström

LivSinja Dieks
LoveMax Woelky
SmillaMaxine Kazis
KarlStephen Appleton
PerMarian Kindermann
IngaGudrun Gabriel
Prof. SandbergerSteffen Münster
Frau BorgenKatja Marie Luxembourg
Frau SorensonAnja Taschenberg

Quelle: ZDF.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen Kritik und Einschaltquoten

Die schönsten Schlagerüberraschungen: Kritik & Einschaltquoten!

Andrea Berg ist “nur” die zweitschönste Schlagersängerin!