„Inga Lindström: Geliebter Sven“ am Sonntag, dem 14.03. im ZDF

Herzkino: Der Liebesfilm aus Schweden am Sonntag im ZDF

0

Alba und Sven sind kurz davor, eine Pferdezucht aufzuziehen, als Sven mit seinem Segelboot in einen Tsunami gerät. Sie ist die Einzige, die an das Überleben des Verschollenen glaubt. Alba eröffnet – bis zu Svens erhoffter Rückkehr – eine Ferienpension. Als sich Tierarzt Marius mit seiner schlecht gelaunten Tochter Line einquartiert, wird ihr Lebensplan durcheinandergewirbelt. Zudem will ihre Mutter Elvira sie zurück in die Stadt holen.

Herzkino im ZDF mit Liebesfilm von Inga Lindström

Einzig der Aussteiger Hannes, der sich in der Nähe mit seinem Bauwagen niedergelassen hat, ist eine Unterstützung. Alba versucht, es allen recht zu machen. Als sie langsam einen Zugang zu Line bekommt, ruft das Marius auf den Plan. Er will mit allen Mitteln seine Tochter beschützen. Nach einem Fahrradunfall sitzt sie erst seit Kurzem im Rollstuhl. Paradoxerweise kommen sich Alba und Marius im Streit um den Umgang mit Line näher. Doch nach wie vor hofft Alba auf eine Rückkehr Svens.

Noch Jahre nach dem Tsunami wartet Alba (Nathalie Thiede) auf die Rückkehr ihres Verlobten Sven, der seit dem Unglück mit einem Segelboot auf dem Weg nach Thailand verschollen ist. Da taucht der Tierarzt Marius (Tom Radisch) auf, und die beiden nähern sich an. Inga Lindström: Geliebter Sven

Das ZDF sendet „Inga Lindström: Geliebter Sven“ aus der Reihe Herzkino am Sonntag, dem 14.03. ab 20:15 Uhr. Wer gerne Liebesfilme von Inga Lindström, Ella Schön, Rosamunde Pilcher oder Frühling sieht, sollte man in der Meditahek des ZDF vorbeischauen. Dort gibt es viele Folgen in voller Länge als Wiederholung. Auch „Inga Lindström: Geliebter Sven“ kann dort bereits vorab online angeschaut werden.

Schauspieler und Crew „Geliebter Sven“

  • Schnitt: Ilana Goldschmidt
  • Musik: Martina Eisenreich
  • Kamera: Sebastian Wiegärtner
  • Buch: Christiane Sadlo
  • Regie: Marco Serafini
AlbaNathalie Thiede
MariusTom Radisch
ElviraSabine Vitua
HannesMichael Roll
LineClaire Wegener
SvenTobias Schönenberg
StefanJeremias Koschorz
Pia JörgensenJulia Gröbl
QUELLEZDF.de